fitzgerald71
- 852
- 1
- 871
fitzgerald71
Zitat von Blanca:Was, wenn Du jetzt mal gründlich darüber nachdenkst, was Du Dir eigentlich konkret vom Leben erhoffst
KBR
KBR
Zitat von KBR:Mich würde interessieren, worauf Du wartest und was Dich zögern lässt.
KBR
fitzgerald71
Zitat von LadyLasVegas:Ich denke, er liebt mich sehr, und ich fände es nicht anständig, ihn einfach so zu verlassen.
Zitat von KBR:ch würde mich schäbig fühlen, wenn ich trotz Trennungsabsichten da alle 14 Tage auftauchen und tun würde, als wenn nichts wäre.
Zitat von fitzgerald71:Ich glaube eher, dass Du Dir was vormachst. Ich habe eher den Eindruck, dass Du das als Entschuldigung hernimmst, um nicht für Dich das Richtige zu tun. Offensichtlich waren seine Gefühle ja auch nicht allzu stark, als er wieder zu Mutti gezogen ist und Dich hinsichtlich der Thematik seiner Tochter völlig aussen vor gelassen hat
KBR
Zitat von KBR:
Erfüllt sich das, was Du vom Leben willst? Mit ihm? Ist es wahrscheinlich, dass er sich im nächsten Jahr erfüllt?.Hat es sich im letzten oder vorletzten Jahr erfüllt? Falls ja, wunderbar. Weiter machen! Doch was hat Dich dann in dieses Forum geführt?
Falls nein, worauf warten?
KBR
Zitat von LadyLasVegas:Letztendlich wünsche ich mir, dass es einen Weg gibt, der uns beiden passt.
Zitat von LadyLasVegas:Natürlich hat er sich schon ein paar mal mehr oder weniger getrennt,
KBR