Emma14
- 4368
- 4088
Zitat von LadyLasVegas:Sagte er letztens, als ich meine Bedenken äußerte: ich scheine dir wohl nicht gut zu tun, vielleicht solltest du überlegen, ob du noch möchtest.
Zitat von LadyLasVegas:Fakt ist: ich glaube seinen Worten nicht! Zu oft hat er mich schon enttäuscht. Ich habe ständig Bauchschmerzen,
Zitat von LadyLasVegas:Und da er ein äußerst schwacher Artgenosse ist
Zitat von LadyLasVegas:Leider ist er halt schwach. Ich bin impulsiv, da kracht es schon heftig ab und zu.
fitzgerald71
Zitat von LadyLasVegas:Von Anfang an war es sehr schwierig.
Zitat von LadyLasVegas:Er hatte einen Berg an Altlasten,
Zitat von LadyLasVegas:Nach ein paar Jahren zog er zu mir, dann nach ein paar Monaten zog er wieder zu Mutti in seine Heimat, weil die ältere Tochter zu ihm wollte. Dass wir diese auch in meiner Umgebung hätten großziehen können, stand nicht auf der Tagesordnung, lieber ab in die Heimat.
Zitat von LadyLasVegas:In dieser Zeit passierte noch einiges an Verletzungen,
Zitat von LadyLasVegas:rotzdem rappelte ich mich irgendwie wieder in diese Beziehung.
Zitat von LadyLasVegas:Letztendlich sehr unbefriedigend
Zitat von LadyLasVegas:er total auf seine Eltern fixiert ist
Zitat von LadyLasVegas:Die Zukunft soll so aussehen, dass er, sobald seine Große die Schule abgeschlossen hat (mittlerweile ist sie 17), er hier zu mir zieht, und wir gemeinsam alt werden.
Zitat von LadyLasVegas:Ich glaube dies nicht!
Zitat von KBR:Um was geht es Dir? Darum irgendwen zu haben?
Zitat von LadyLasVegas:Und immer noch bin ich in der -gehen oder bleiben- Spirale! Ich lese hier unentwegt, ich denke, es macht mich irgendwie stärker! Ein
fitzgerald71
Zitat von Heike1307:Es wird nicht anders werden.
Zitat von fitzgerald71:Doc h. Dazu muss mna allerdings sein Mindset überprüfen und ggfs. korrigieren.
fitzgerald71
Zitat von Heike1307:Und was soll man korrigieren wenn die andere Seite so gar nicht will?
Zitat von LadyLasVegas:Von Anfang an war es sehr schwierig.
Zitat von LadyLasVegas:Nach ein paar Jahren zog er zu mir, dann nach ein paar Monaten zog er wieder zu Mutti in seine Heimat
Zitat von LadyLasVegas:Sehr verletzt führte ich die Beziehung trotzdem weiter.
Zitat von LadyLasVegas:In dieser Zeit passierte noch einiges an Verletzungen, z.B. wurde ich einige Wochen ignoriert, damit er ein mir gegebenes Versprechen nicht einlösen musste.
Zitat von LadyLasVegas:Die Zukunft soll so aussehen, dass er, sobald seine Große die Schule abgeschlossen hat (mittlerweile ist sie 17), er hier zu mir zieht, und wir gemeinsam alt werden.
Zitat von LadyLasVegas:Denke ich an ein Beziehungsende, dreht sich mir der Magen um.
Zitat von LadyLasVegas:wie sagt meine weise, sehr alte Mutter: so hast du wenigstens ein- bis zweimal einen Partner im Monat.
Zitat von LadyLasVegas:Was, wenn er mich (neudeutsch) wieder ghostet, wenn er sein Versprechen erneut nicht einhält?