Mister-52
- 504
- 2
- 2671
Zitat von EngelohneFlügel:Spitze! Viel Glück und Ruhe weiterhin in eurer Männerbude!
Engerling
Engerling
Zitat von Engerling:Hi Mister52,
so war nun auch auf deine Geschichte neugierig. Baff bin ich, dass sie nun wirklich so schnell ausgezogen ist, und dafür kannst du ihr auch danken. Ehrlich jetzt, damit habt ihr euch sicher einiges an bösen Worten und Verletzungen erspart.
Wirst sehen, es wird besser und du schaffst das.
Bei uns wäre auszahlen aufgrund der Grundstückspreise nicht möglich. Es wird in Ö der Verkehrswert herangezogen. Somit muss verkauft werden. Mit dem Erlös,bekommt man aber auch nicht 2 gleichwertige Wohnungen. Tja, da hat man 20ig Jahre viel Mühe und Liebe reingesteckt, damit man es später schön hat, und dann verkauft man es.
Zitat von Engerling:Du klingst sehr gefasst.
Zitat von Engerling:Und,es muss noch nichts gewesen sein aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass deine Frau verliebt ist.
LG
Andy17
Sabine72
Zitat von Andy17:Wie steht dein Sohn zu der ganzen Angelegenheit? Würde er, im Falle eines Auszugs, zu dir ziehen?
Zitat von Sabine72:Freut mich das zu lesen @Mister-52 ! Ich kann vieles von dem Geschriebenen nachvollziehen!
Sabine72
Zitat von Sabine72::mrgreen: Ich wünsch Euch, dass Ihr das mit dem Haus regeln könnt. Also nicht, dass das das Wichtigste wäre. Aber ich hänge auch an meinem Zuhause! Wenn es sich nicht schlimm anfühlt ist verkaufen ja auch möglich. Ich habe keine Ahnung wie das in einiger Zeit ist. Kurz nach der Trennung wäre es die Hölle gewesen!