Kampfschnake
- 2488
- 1
- 5055
Ex-Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Was ist die Frage?
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:
Tja...das ist das Geheimnis. Man wollte wohl nur mal viel reden ohne was zu sagen...
Gina83
Zitat von Kampfschnake:Einhalb in meinem Fall, weil das Subjekt meiner Begierde, zu meinem damaligen Ärger, nichts mit Ehefrauen am Hut haben wollte. Als es meinen Mann erwischt hat, das war nach meiner Entgleisung, war der Fall anders gelagert. Da wurde schon ein Netz gesponnen. Woher ich das weiß? Jägerinnen wissen sowas.
Zitat von Kampfschnake:Wie auch immer. Ich war total beleidigt und habe tierischen Ärger gemacht. Anders ausgedrückt: Ich war verletzt und habe gekämpft. Und das, obwohl ich selbst nicht besser gewesen bin. Wenn zwei das Gleiche tun - ist es noch lange nicht dasselbe.
Zitat von Kampfschnake:Ich eröffne diesen Thread (richtig geschrieben?) zwecks Austausch über die Frage: Should I stay or should I go? und freue mich auf eine anregende und kontroverse Diskussion.
Zitat von Kampfschnake:Letztendlich haben wir das Ding gewuppt und uns wieder vertragen. Es hat sich gelohnt. Auch wenn der Himmel danach seither nicht voller Geigen hängt.
Zitat von Kampfschnake:Jägerinnen wissen sowas.
Zitat von _Tara_:Wen oder was jagst Du denn so regelmäßig, dass Du Dich als Jägerin bezeichnest?
Zitat von _Tara_:Wen oder was jagst Du denn so regelmäßig, dass Du Dich als Jägerin bezeichnest?
Zitat von Kampfschnake:Da wurde schon ein Netz gesponnen. Woher ich das weiß? Jägerinnen wissen sowas
Zitat von Kampfschnake:Jägerinnen wissen sowas.
Zitat von Otto_Feige:Ich vermute, sie jagt Informationen hinterher.
Zitat von Otto_Feige:Welchen Erkenntnisgewinn brächte diese Antwort? Ich meine keine.
Zitat von Kummerkasten007:Erst ist der Kerl, auf den die TE scharf war, nicht angesprungen und dann geht EM fremd.
Angi2
Zitat von Kampfschnake:das Subjekt meiner Begierde