unbel-Leberwurs.
- 16634
- 1
- 24701
Bernd18
Bernd18
Nostraventjo
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Die Sache ist die, das ich eigentlich eine Frau mit sehr grossem Herzen bin. Ich liebe meinen Sohn über alles und würde wirklich alles für ihn tun. Ihn leiden zu sehen bricht mir immer mein Herz.
Zitat:Diese Manipulation hat wirklich etwas mit eigenem Leid und eigener Verzweiflung zu tun, und es ist in jedem Fall wichtig sich behandeln zu lassen, bzw sich von so einem Menschen zu trennen, wenn dieser sein negatives Verhalten nicht einsieht. Wobei Bernd sich ja aus dem fehlenden Vertrauen heraus trennen möchte und dieses zweite Gesicht seiner Frau wohl nur noch das Tüpfelchen auf dem I zu sein scheint.
Zitat:Bernd bleibe in jedem Fall stark und trenn dich. Bleib hart. Zeig ihr deine Stärke und deine Entschlossenheit. Finde deine Eier wieder und mach ihr das klar! Es wird sie wahnsinnig machen, zu sehen das sie keinerlei Macht mehr über dich hat. Sie wird dir die Pest an den Hals schwören. Blockiere Sie überall, wo es nur geht und lasse sie blockiert. Auch dies wird sie ausrasten lassen. Aber damit muss sie lernen klar zu kommen, und es ist der einzige Weg für Sie selbst irgendwann zu erkennen, das man so mit anderen Menschen nicht umgeht. Sie wird mit Mord kommen, das sie sich was antut... aber all das werden nur Aussagen sein um irgend eine Reaktion bei dir hervor zu rufen.
Zitat:Mit dieser Frau weiter an deiner Seite machst du dich kaputt. Es braucht einen Cut, und zwar direkt. Was sie anderen über dich erzählt sollte dich nicht interessieren, steh da drüber, du musst dich für den Mist nicht rechtfertigen. Ich habe in Streitigkeit auch allen Möglichen Mist über meinen Freund erzählt, der auch schon mal ausgebrochen ist und mich wirklich sehr verletzt hat. Aber daraus habe ich letztlich gelernt das immer zwei an so etwas Schuld sind.
Bernd18
Zitat:und dann sagte sie mir, ach das war nur spass....NEIN du kommst zurück und fertig...
Nostraventjo
Nostraventjo