Hi Nosti,
danke ist lieb das du nach mir fragst
also ich habe beschlossen unser jetziges Haus zu verkaufen, meine Frau und ich sind als Eigentümer im Grundbuch, aber da ich ja derjenige bin der den Hauptteil der Last getragen habe, habe ich so entschieden, meine Frau ist damit einverstanden.
Haus ist viel zu groß und ehrlich gesagt will ich den Klotz vom Bein haben, seinerzeit habe ich das Haus nur wegen Ihr gekauft, SIE wollte es so, SIE wollte auch das Ihre Eltern und Schwester mit einziehen, ist ein 3Familienhaus, ich war damals so naiv und hab gedacht das wird schon, aber dadurch fing der ganze Ärger erst an. Wir wohnen seit Jahren alleine drin, ich habe überhaupt keine Motivation da noch irgendwas zu machen..., Damals wollte Sie ja eine neue Küche, etc.., bin ja angefangen bis es nicht mehr ging, jetzt liegt alles brach, ich muss nur noch einige Reparaturen durchführen,aber denke das ich das Haus bis zum Herbst verkauft habe, da der Markt momentan gut fürs Verkaufen ist, kann ich dann so meine Hausschulden ausgleichen und den Rest teile ich dann mit Ihr 50/50, soll ja fair sein das ganze. Ich bleibe dann solang mit meiner Mieten auf Zeit Bude bis alles erledigt ist und dann kann jeder in Ruhe leben. und ohne Schulden eine Wohnung nehmen und gut ist. Für Sie wird es schwierig sein, sie wollte ja was fürs Alter etc., aber ehrlich gesagt, mir macht das nichts, ich bin nicht Materiell und ich brauche ehrlich gesagt auch kein Eigenheim.
Ab Morgen ist sie bis Freitag auf ein Lehrgang, dann bin ich bei meinen Kindern, freue mich darauf.
18.07.2016 14:28 •