Ricky
- 5979
- 6473
Bernd18
ehemVerlasserin
Zitat von Bernd18:da fragt mich Ihre cousine tatsächlich ob ich getrunken hätte, weil ich meine Affäre vermisst habe? das kommt nicht von der Cousine, sondern von meiner Frau..., das muss man sich mal vorstellen...und dann werde ich noch gefragt ob ich danach noch andere Affären gehabt habe? ob ich uneheliche Kinder hab etc.?
Bernd18
Bernd18
ehemVerlasserin
Bernd18
ehemVerlasserin
Bernd18
ehemVerlasserin
der3-fachdepp
Zitat von Bernd18:ja das war wirklich ein aufreibenendes Wochenende was viel Kraft gekostet hat.
das problem ist ja das ich sie immer sehe wenn ich im haus bin, auch wenn ich ein zimmer hab, ich muss halt direkt in mein kämmerlein und die tür zu machen, aber dann möchte ich nicht das meine kinder mich überhaupt nicht sehen, ich muss jetzt schauen wie das am besten geht.
ja am kommenden wochenende möchte ich weg und ruhe habe, ich kann mir das die nächsten Wochenenden nicht mehr antun, für sie ist es auch besser, dann wird sie mal zur Ruhe kommen, auch werde ich Ende Juli für 10 Tage allein nach Barcelona fliegen und mir dort die Stadt, Menschen und Kultur anschauen, einfach ablenken und einfach mein inneren Frieden finden. das wäre meine erste Reise allein in meinem Leben, aber ich freue mich darauf , werde dann auch ein Kontaktblocker installieren damit ich wirklich nichts von ihr höre, im Notfall hat sie meine Telefonnummer für SMS.
Bernd18
Bernd18