Unsere Ehe?
es war nicht immer schlecht, das will ich nicht behaupten, wir haben auch schöne Zeiten gehabt,
aber sie war von Anfang an dominat in unserer Beziehung, alles musste so passieren wie sie es wollte,
sie war immer unzufrieden mit allem, wir haben uns vor 15 jahren ein altbau gekauft, ich abe da wirklich sehr viel zeit und arbeit reingesteckt alles zu sanieren und zu renovieren, man ist ja immer mit dabei, aber immer war sie unzufrieden, es ging ihr nicht schnell genug, wenn ich mal gesagt hab, ich bin erschöpft und kann heute nichts machen, gefiel ihr das nicht, sie war dann beleidigt und musste solange mit mir diskutieren, bis ich mich doch dann aufgerappelt habe...
und dann immer dinge die ihr nicht an mir gefielen, hat sie immer raushängen lassen
sooft habe ich ihr gesagt, das sie doch etwas lockerer sein soll, aber das hat nie was gebracht,
egal, was ihr nicht gefiel, da drehte sie durch, brüllte und meckerte alles zusammen, mich, die kinder, einfach alles, sie ist halt temperamentvoll. sie kann auch selten offen zärtlichkeiten zeigen, selten
beispiel, wir hatten rohrbruch in der küche, seit letztes jahr, ich begann dann komplett alles zu sanieren,
o.k, bin nicht so schnell voran gekommen wie ich geplant habe, aber ständig lag sie mir in den ohren, wann sind wir mal fertig mit der baustelle, etc.., sie hat nicht gemerkt das ich dann irgendwann keine motiviation hatte, die ganze suppe kam mir wieder hoch.., sie hats halt nicht gemerkt, die baustelle liegt jetzt brach, ich kann mich nicht dazu motivieren. überall heulte sie rum das ich nicht voran kam, sie hat keine geduld.
dann meckerte sie an mir rum, das gefällt mir nicht, dies gefällt mir nicht, ach viele dinge, vom gefühl her muss ich sagen das das gemeckere überwiegendender war , als die schönen momente..
bei geburtstagen mit freunden, haute sie immer sprüche raus, die mir dann sehr weh getan haben, wo sie nichts gemerkt hat, wenn ich sie darauf angesprochen habe, wusste sie dann nichts mehr davon..
im laufe der zeit entwickelt man depressionen, o.k sie hatte es auch nicht leicht, müsste ihren dad und mutter bis in den tod pflegen, ich habe sie da unterstützt bei allem, aber das ist ja auch jahre her, danach ging es ihr super, sie war glücklich... nun ja..., aber irgendwas hat wohl bei ihr gefehlt, das erhabene wahrscheinlich, weil ich darauf nicht mehr angesprungen bin und mein eingenleben entwickelt habe...
bei mir hat sie gemeckert und war unzufrieden und bei einem anderen herrn......
nun ja, auch wenn es zwei jahre her ist, hat mich das ganze nun eingeholt, da nützen keine entschuldigungen mehr, sie weiß was sie tat und kann nicht die schuld dem typen in die schuld schieben, nach dem motto, wenn ich nicht weiter gemacht hätte, dann hätte er mir alles gesagt...
tja ce la vie
05.07.2016 07:52 •