945

Shittests oder was versucht sie da?

tina1955
Ich glaube der Mann braucht erst mal ein kleines feines Coaching, wie man in einer Beziehung aufeinander zugeht oder was eine Beziehung überhaupt ist!

22.05.2022 19:29 • x 4 #91

Peterius
Zitat von Wirdschon:
Ach Du meine Güte, ich bin gerade etwas pikiert ob deines Auswahlverfahrens Schau, dass du wert legst auf Unpsychos kann ich verstehen und auch, ...

Bin ja neu hier… was ist Lovebombing?

22.05.2022 19:30 • x 1 #92

A

Shittests oder was versucht sie da?

x 3

LeTigre
Zitat von Peterius:
Bin ja neu hier… was ist Lovebombing?

Jemanden mit Liebesschwüren volltexten in der Anfangszeit.

22.05.2022 19:32 • x 2 #93

tina1955
@Peterius

https://utopia.de/ratgeber/love-bombing...-wappnest/

22.05.2022 19:32 • x 1 #94

K
Zitat von prf_5:
Eben kam ein offensichtlicher SMS Shittest entschuldigung aber anders kann ich das nicht bewerten. Wir hatten eigentlich vereinbart dass wir in einem ...

Das Danke war ein Versehen.

Kann es sein, dass du zuviel PUA gelesen hast?
Ich lese hier nur Shittest Shittest Shittest...
Schon mal daran gedacht, dass sie einfach wirklich müde ist und nicht mehr fahren will? Wenn ich etwa Kreislauprobleme hab, fahre ich auch ungern.
Das ist dann kein Shittest bei ihr. Sondern eine Bitte oder ein Alternativvorschlag, der nicht angenommen werden muss.
Die Alternative wäre abzusagen.
Vielleicht spielen dir deine Vorerfahrungen und deine Vorurteile einen Streich...du interpretierst ihr Verhalten vielleicht sehr negativ und verhältst dich dann selbst seltsam. Das wäre dann seltsam für sie, sie wundert sich über dein Verhalten ... und führt in eine Abwärtsspirale...
Ich hab nicht alles gelesen. Also interpretiere ich auch nur.

Das mit dem Glas Wasser: kann dich auch einfach sein, dass sie Wert auf Oldschool-Benehmen legt und gerne einenGentlemen hätte, der das tut ( Tür aufhslten, Wasser bei ihm in der Wohnung holen..) oder/und in einer fremden Wohnung nicht einfach in die fremde Küche marschiert etc etc.
Wäre zwar nicht meins, aber zumindest reindenken kann ich mich.

Ich finde deinen ersten Zeilen im Thema auch sehr befremdlich.
Es kann total täuschen, aber du klingst darin etwas kompliziert.

22.05.2022 19:46 • x 7 #95

Timeconsumption
Die Auswahlkriterien Ich kann nicht
mehr!

Ich bin fast 40, okay, sehe jünger aus. Aber ich habe tattoos, fluche beim Autofahren (und fahre manchmal auch nicht besser!), ich habe den Humor eines Bauarbeiters, kann ebenso viel saufen (was ich nicht tue, in meinem Alter dauert n Kater 2 Tage, das halte ich nicht durch!), benutze viel zu oft die selben Wörter, meckere über zu schwere Einkaufstaschen und verlege trotzdem ohne zu murren ne Fußbodenheizung oder mauere ne Wand.

Was sind das also für "Zeichen", auf die Du da achtest?! Scheint nicht viel gebracht zu haben, wenn sie trotzdem sogenannte Tests abzieht. Ist das übrigens wieder so ein neumodisches Ding? Redet man nicht mehr miteinander? Wenn ich zu Hause sitze und Durst habe, sage ich manchmal auch einfach: "stehst Du gleich auf und holst uns was zu trinken? Ich habe keine Lust!" und wenn er auch keine Lust hat, gibt es hier ein gepflegtes "Stein-Schere-Papier" und der Verlierer geht ‍️ Übrigens ein adäquates Mittel in unserer Beziehung, um Entscheidungen zu treffen.

Sei‘s drum. In meinen Augen seid ihr beide nicht ganz so auf der Höhe, was Beziehungen angeht. Oder viel mehr, wie man sie eingeht. Wer hat denn bitte n ganzes Register an Haarfarben, die auf geistige Verwirrung deuten könnten?!

22.05.2022 19:49 • x 8 #96

H
Also pick-up-Artist zur Ausbildung trifft Quengelsuse. Well. you chose your battlefield.

Mach mal was ganz anderes und lies: Manieren von Asfa - Wossen Asserate. Da lernst du, wie du erfolgreich bist, auch mit einer Schweinehälfte unterm Arm:)

Solange du unterwegs bist, was bewirke ich beim anderen, lernst du nix. Auf lange Sicht manipulierst du gar nix, denn: die Gegenseite lernt immer mit.

22.05.2022 20:03 • x 6 #97

Timeconsumption
Ich kann meinen Beitrag leider nicht mehr editieren, habe aber erst jetzt den ganzen Thread gelesen. Verdomme!

- was ist ein PUA Forum?

- bitte, lieber TE, trenne Dich. Nicht um deinetwillen, sondern um ihren. Du vermutest hinter allem einen Shittest? Dieses Wort alleine schon. Wie alt bist Du? 14? Du hast vor, sie zu erziehen und damit bist Du kein einziges Stück besser, als jemand, der andere Testet. Früher oder später wird sie dahinter kommen, dass hinter dem Pseudo coolen not interested Typen jemand mit minimalem Selbstbewusstsein steckt, der seine Beziehungen nach einem Schema abarbeitet, das er im Internet von einem selbsternannten YouTube Guru hat. Dazu ein paar Studien, von Menschen, denen "mal aufgefallen ist, dass….".

Nochmal zu den Tattoos und Deinem Text. In dem Text ist jemand gemeint, der sich impulsiv Tattoos stechen lässt. Wenn Du eine triffst, die 17 Männernamen durchgestrichen tattoowiert hat, okay. Nicht so cool. Obwohl, fast schon wieder witzig.

Aber Deine Liste ist für die Tonne, ebenso wie die Tour, die Du gerade mit Deinem "*beep*" fährst. Wie wärs mal damit, das Internet auszumachen und man selbst zu sein?

Gut, Du scheinst einige Beziehungen gegen die Wand gefahren zu haben. Aber davor schützt Dich kein Shittest, kein Push and Pull, kein Pua Forum und kein anderer Ratgeber. Wenn es nicht passt, passt es nicht. Und in dieser Beziehung passt Du nicht. Sorry.

22.05.2022 20:29 • x 6 #98

G
Ich finde die Liste von ihm gar nicht schlimm. Er hat einfach keine Lust auf eine Psychobraut, zieht sie aber trotz Liste komischerweise trotzdem an.

22.05.2022 20:40 • x 4 #99

LillyP
Zitat von Geheimnis:
Er hat einfach keine Lust auf eine Psychobraut, zieht sie aber trotz Liste komischerweise trotzdem an.

Muss er nicht. Er ist von den letzten Beziehungen oder was auch immer noch seine eigene Psychobraut.

22.05.2022 20:42 • x 3 #100

H
Pick up ist, ich bekomme eine Frau rum und halte sie am laufen, indem ich auf ihren invest spekuliere.
Designed für Leute mit Problemen.

Die Liste ist Kindergarten.

22.05.2022 20:42 • x 2 #101

Wirdschon
Ok, es scheint hier ja einige zu geben, die diese Liste nicht so eigenartig finden. Wahrscheinlich bin ich zu alt, um das noch verstehen zu wollen.
Und sollte glücklich sein, dass ich gepierct, tätowiert und geschminkt bin und außerdem fluche, wann immer mir danach ist. So halte ich mir wohl Männer vom Leib, die hinter jedem Satz von mir einen Test vermuten

@prf_5 oder Du siehst ein, dass man keine Psychotante am Äußeren erkennt und versuchst es mal mit Dir auf dem Präsentierteller… so wie Du bist ohne PUA und ähnlichem Krampf… das Risiko ist immer das Gleiche.

22.05.2022 20:50 • #102

G
Zitat von LillyP:
Muss er nicht. Er ist von den letzten Beziehungen oder was auch immer noch seine eigene Psychobraut.

Ich finde diese Frau nicht gut. Es sagt so viel über den Charakter eines Menschen aus wenn jemand dem anderen befiehlt er möge ihm Wasser bringen. Umgekehrt wäre das patriarchalisch.

22.05.2022 20:52 • #103

LillyP
Zitat von Geheimnis:
Ich finde diese Frau nicht gut. Es sagt so viel über den Charakter eines Menschen aus wenn jemand dem anderen befiehlt er möge ihm Wasser bringen. Umgekehrt wäre das patriarchalisch.

Ich meine, sie hätte es indirekt über das Erwähnen des Durstgefühls versucht. Halte ich für kein Staatsverbrechen. Korinthenkackerei allerdings schon. Wenn ich eines Tages mitgebrachte Getränke aus der Küche aufrechnen werde, werde ich mich direkt für ein Eremitendasein entscheiden.

22.05.2022 21:08 • x 3 #104

Tee-Freundin
Zitat von prf_5:
Im Moment arbeite ich dagegen an wie ich wirklic bin, verstelle mich und manipuliere damit sozusagen selbst den Partner.

Und in wen soll deine Holde sich dann bitte verlieben?
Willst Du für deine schauspielerischen Talente geliebt werden?
Oder für dein Ich?
So, wie Du wirklich bist, nur Du.
Welchen Wert hat es denn, wenn deine falsche Vorspiegelung begehrt wird?
Hätte für mich keinen.
Muss aber jeder selbst für sich wissen.

Außerdem, Dich die ganze verdammte Zeit verstellen?!
Wie anstrengend!
Wie überflüssig.
Und unwürdig.
Soll das dein Stil sein?

Sich dauerhaft verstellen macht einen krank.
Lass' das.
Zitat von prf_5:
Ich will sie eigentlich verwöhnen und ein lieber Kerl sein. Aber wenn ich sie sozusagen schlecht behandle, künstlich auf beschäftigt tue fängt sie an mehr zu investieren um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen.

Du klingst wie ein Krämer auf dem Markt.
Heute hat sie für 2,50 Euro gegeben.
Für wieviel kann ich dann wohl guten Gewissens investieren ohne zu viel zu geben? *grübel*

Mir tut es schon weh deinen Text zu lesen.
Deswegen, lass' das sein, mach's Dir leicht, dann bekommst Du am simpelsten raus, ob es zw. euch passt.
Fertig.
Zitat von prf_5:
Aber man muss jemand dafür schlecht behandeln und Distanz schaffen zu jemandem den man eigentlcih mag um interessant zu bleiben, das ist das traurige daran denn eigentlich will man das ja nicht

Du willst jemanden kalkuliert schlecht behandeln, den Du liebst, an dem Dir was liegt und der mit Dir idealerweise Zeit verbringen soll?
Finde den Fehler.
Zitat von prf_5:
also keinerlei anzeichen auf so eine störung trotzdem macht sie so spielchen auf einmal und ist eigentlich aus dem Alter raus

Komplett erwachsene Menschen gibt es vielleicht nicht.

Zeige in Wort und Tat durch dein Verhalten, was Du von Spielchen hälst.

Glaubst Du, das jedem Fehlverhalten gleich eine Störung zu Grunde liegen muss?
Zitat von prf_5:
Wir hatten eigentlich vereinbart dass wir in einem Imbiss in meiner Stadt essen wollten und uns bei mir treffen jetzt kommt ein SMS Test sie meint ich soll sie bei sich in der Stadt mit meinem Auto abholen, sie ist zu müde zum fahren. Ich glaub das ist einfach faulheit bei ihr weil sie nicht mit ihrem eigenen Auto fahren will und sich lieber kutschieren lässt

Ja und?
Wie gern willst Du sie sehen?
Vielleicht ist sie k.o., vielleicht wird sie gerne gefahren.
Die Frage wäre für mich, wie oft sowas vorkommt von ihrer Seite aus und wie sie bei Dir drauf reagiert.
Wäre für mich ein Geben und Nehmen mit dem sich beide wohl fühlen müssen.
Entweder passt es summa sumarum oder nicht.
Zitat von prf_5:
Weiß ned was ich tun soll und die Zeit rast. Ich hasse das schon wieder gerade. Ständig Entscheidungen treffen was richtig und falsch ist oder das Treffen absagen und sagen mir gehts auch nicht gut um keine Entscheidung treffen zu müssen. Ist das immer so?

Generell Verstand + Gefühl befragen und dann entscheiden nach dem, was DU willst.
Zitat von prf_5:
Also würdest du einknicken und sie abholen ?

Auch ich finde einknicken hier befremdlich.
Bist Du im Wettkampf mit ihr?
Geht es um's Recht haben?
Oder willst Du gerne einen ganz bestimmten Menschen sehen?
Zitat von prf_5:
Ich lieb sie ja und würd sie gern abholen hab nur Angst dass sie dann das interesse verliert wenn sie nur Knöpfe drückt oder manipulieren muss und ich springe...vllt will sie testen ob ich nein sagen kann das sind die Gedanken die ich gerade im Kopf hab.

Vielleicht seid ihr beide noch in der Kennenlernphase, wo man checkt, ob es passt oder nicht.
Wie der Andere so tickt usw.
Und... auch mit springen kann jeder von euch beiden das Interesse verlieren.

Atme mal tief durch und habe den Mut Du zu sein.
Alle anderen gibt es schon.

Hau' rein.

22.05.2022 21:10 • x 5 #105

A

x 4