tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Wirdschon:Ach Du meine Güte, ich bin gerade etwas pikiert ob deines Auswahlverfahrens Schau, dass du wert legst auf Unpsychos kann ich verstehen und auch, ...
Zitat von Peterius:Bin ja neu hier… was ist Lovebombing?
kata_smiles
Zitat von prf_5:Eben kam ein offensichtlicher SMS Shittest entschuldigung aber anders kann ich das nicht bewerten. Wir hatten eigentlich vereinbart dass wir in einem ...
H-Moll
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Er hat einfach keine Lust auf eine Psychobraut, zieht sie aber trotz Liste komischerweise trotzdem an.
H-Moll
Geheimnis
Zitat von LillyP:Muss er nicht. Er ist von den letzten Beziehungen oder was auch immer noch seine eigene Psychobraut.
Zitat von Geheimnis:Ich finde diese Frau nicht gut. Es sagt so viel über den Charakter eines Menschen aus wenn jemand dem anderen befiehlt er möge ihm Wasser bringen. Umgekehrt wäre das patriarchalisch.
Zitat von prf_5:Im Moment arbeite ich dagegen an wie ich wirklic bin, verstelle mich und manipuliere damit sozusagen selbst den Partner.
Zitat von prf_5:Ich will sie eigentlich verwöhnen und ein lieber Kerl sein. Aber wenn ich sie sozusagen schlecht behandle, künstlich auf beschäftigt tue fängt sie an mehr zu investieren um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen.
Zitat von prf_5:Aber man muss jemand dafür schlecht behandeln und Distanz schaffen zu jemandem den man eigentlcih mag um interessant zu bleiben, das ist das traurige daran denn eigentlich will man das ja nicht
Zitat von prf_5:also keinerlei anzeichen auf so eine störung trotzdem macht sie so spielchen auf einmal und ist eigentlich aus dem Alter raus
Zitat von prf_5:Wir hatten eigentlich vereinbart dass wir in einem Imbiss in meiner Stadt essen wollten und uns bei mir treffen jetzt kommt ein SMS Test sie meint ich soll sie bei sich in der Stadt mit meinem Auto abholen, sie ist zu müde zum fahren. Ich glaub das ist einfach faulheit bei ihr weil sie nicht mit ihrem eigenen Auto fahren will und sich lieber kutschieren lässt
Zitat von prf_5:Weiß ned was ich tun soll und die Zeit rast. Ich hasse das schon wieder gerade. Ständig Entscheidungen treffen was richtig und falsch ist oder das Treffen absagen und sagen mir gehts auch nicht gut um keine Entscheidung treffen zu müssen. Ist das immer so?
Zitat von prf_5:Also würdest du einknicken und sie abholen ?
Zitat von prf_5:Ich lieb sie ja und würd sie gern abholen hab nur Angst dass sie dann das interesse verliert wenn sie nur Knöpfe drückt oder manipulieren muss und ich springe...vllt will sie testen ob ich nein sagen kann das sind die Gedanken die ich gerade im Kopf hab.