prf_5
- 51
- 3
- 37
prf_5
Zitat von Snipes:Bißchen OT, denn meine Vorgesetzte hat sich mit knapp 50 den Namen ihres Partners mit so einem kitschigen Forever stechen lassen. Finde ich auch ziemlich strange, aber sie hält das jedem ungefragt unter die Nase
Clara_
Zitat von prf_5:Ich denke das ist eher so gemeint: die Person trifft jemand, ist sofort feuer und flamme und denkt nach einem Tag es ist der Traumpartner und sticht ...
prf_5
Zitat von prf_5:Ständig Entscheidungen treffen was richtig und falsch ist. Ist das immer so?
prf_5
Zitat von LeTigre:Wer sich selbst mit diesen Pick-Up-Sch*** so viel Stress macht und nicht mehr frei denken kann, der muss dann halt da durch. Na, dann mach wie du meinst. Ich denke, diese Beziehung wirst du bald in den Sand setzen, wenn du so weiter machst, aber wenn du von diesem Ich muss ein @rschloch-ding nicht ...
Zitat von prf_5:Also würdest du einknicken und sie abholen ? Ich will sie ja nicht verlieren aber finde an absprachen sollte man sich halten
Clara_
Zitat von prf_5:Der nette typ würde jetzt sagen ich hol sie ab kein Problem ... vielleicht ist sie wirklich müde oder es geht ihr nicht gut und hätte auch kein Problem das zu tun aber vereinbart war was anderes.
Zitat von Clara_:In der Honeymoon-Phase gehst du mit deiner Freundin in einen Imbiss essen und holst sie nicht mal ab? Lass raten: Gezahlt wird getrennt. Meine Güte! ...
Clara_
Zitat von LeTigre:Schon allein der Begriff einknicken. Sind sie in einer Liebesbeziehung auf Augenhöhe oder geht es hier um Macht und Erziehung? Kann ...
prf_5
Zitat von LeTigre:Schon allein der Begriff einknicken. Sind sie in einer Liebesbeziehung auf Augenhöhe oder geht es hier um Macht und Erziehung? Kann schon verstehen, wenn sie versucht ihn zu testen. Ich würde mich auch nicht geliebt fühlen.
Zitat von prf_5:Also würdest du einknicken und sie abholen ?
Zitat von prf_5:Ich lieb sie ja und würd sie gern abholen hab nur Angst dass sie dann das interesse verliert wenn sie nur Knöpfe drückt oder manipulieren muss und ich springe
Zitat von prf_5:vielleicht will sie testen ob ich nein sage das sind die Gedanken die ich gerade im Kopf hab.
Zitat von prf_5:Hab mich dazu entschlossen sie abzuholen weil ich sie beim Wort nehmen will denke anders hat das eh kein sinn.