LeTigre
- 3135
- 3
- 8716
Zitat von WillyWichtig:Du hast in Worte gefasst, was andere ganz genau so tun.
Und wer hier erzählt, es geht nicht nach Äußerlichkeiten, macht sich was vor
prf_5
Zitat:Little is known about the connection between body modification and borderline personality disorder (BPD). This study investigated the relation between a wide range of body modification practices (piercing, tattooing, scarification, pubic hair removal, and cosmetic surgery) and BPD features, with a special focus on identity and identity dysfunction, in an erwachsen community sample (N = 330). Results indicated BPD features were positively correlated with total number of body modifications and breadth of body modification practices endorsed, as well as, specifically, increased piercings, tattoos, and scarifications. Furthermore, identity problems (i.e., identity diffusion and low self-concept clarity) were associated with body modifications. Implications of these findings are discussed, including their heuristic value in understanding body modification in light of its connection to BPD
XSonneX
prf_5
Zitat von XSonneX:@prf_5 Ich achte auch etwas auf das äußerliche ,um zb nicht den Typ,,badboy,, oder ,,Player,, zu treffen. Aber jemanden kategorisch auszuschließen, weil er tattoo hat... Du hast echt Probleme! Ich bin raus
Zitat von prf_5:constantly changing image (dye hair crazy colors, impulsive tattoos, piercings) It can be a sign of extreme impulsivity. (in my case a BPD ...
Zitat von prf_5:Das allein ist natürlich lange kein Indiz dafür oder Grund jemand auszusortieren das wäre einfach absurd
prf_5
Zitat von LeTigre:Hast du den Text überhaupt verstanden? 1. Steht da KANN darauf hindeuten... das ist so vage, dass man auf sowas schon mal relativ wenig geben braucht. 2. Steht da oft wechselnde Haarfarben und ein Tattoo kurz nach Beginn der Beziehung stechen, nicht das generell alle mit zB bunten ...
Zitat:Zitat von LeTigre Ja, und warum führst du das dann in deinem Eingangsthread akribisch auf?
Clara_
Zitat von prf_5:that some individuals can live and think only in the moment.
Zitat von prf_5:weil das alles bei ihr am anfang nicht gegeben war also keinerlei anzeichen auf so eine störung trotzdem macht sie so spielchen auf einmal und ist eigentlich aus dem Alter raus
prf_5
Zitat von Clara_:Ich muss mir wohl einen Termin im Tattoo Studio machen! Im Hier und Jetzt zu leben ist nämlich mein Ziel, nebenbei von den Buddhisten, Eckhart Tolle uvm. Was sagt denn die Pumucklzeitschrift dazu? Hilft eines oder muss das großflächiger sein, wird da auch eine Hier und Jetzt Haarfarbe empfohlen auf die man ...
Zitat von prf_5:Wie gesagt das sind Indizien es ist die Kombination, lies doch bitte richtig. Nochmal wiederhole ich mich nicht. Ich sortiere niemand aus wegen sowas.
Zitat von prf_5:Ich denke das ist eher so gemeint: die Person trifft jemand, ist sofort feuer und flamme und denkt nach einem Tag es ist der Traumpartner und sticht ...
Zitat von prf_5:Habe diesmal sehr auf Warnzeichen geachtet.
Zitat von prf_5:keine Tattos / Piercings
prf_5
Zitat von LeTigre:Ich lese schon richtig, aber warum zählt man dann so akribisch lauter Punkte auf, die die betreffende Person NICHT aufweist, wenn man doch schon selbst sagt, dass man weiß dass das Blödsinn ist. Das wäre ja so, als wenn ich in einem Forum frage, warum ich einen Jungen geboren habe, statt einem Mädchen. Ich habe ...
Zitat von prf_5:Ich würde mir nie ein Tattoo mit dem Namen des Partners machen