Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von tina1955:Wenn ich sage ich hab sooo Durst, fragt mein Mann, Schatz was möchtest Du trinken und anders rum ist es ebenso.
XSonneX
Zitat von prf_5:Im Supermarkt guckt sie anderen Kerlen nach
Zitat von prf_5:S.y Kleidung gefällt jedem Kerl
Zitat von prf_5:PS An meinem Selbstbewusstsein arbeite ich noch. Mittlerweile kann ich besser mit Shittests umgehen und falle nicht mehr auf jeden rein und hab auch absolut keine Probleme mich mit Frauen zu treffen nur nach ein paar Wochen wirds immer schräg
prf_5
Zitat von LeTigre:Wenn du so unsicher bist und dir dann entsprechend auch eine unsichere Frau aussuchst, ja was erwartest du denn dann? Dieses ganze das darf ich nicht machen, weil sonst denkt sie ich bin ein Lappen und verlässt mich, ist doch auf Dauer eh nicht auszuhalten. Du willst dich doch nicht dein Leben lang ...
Zitat von CiRa78:Warum denken Männer, dass Frauen nur auf Badboys stehen. Verstehe ich immer nicht.
Zitat von prf_5:Im Moment arbeite ich dagegen an wie ich wirklic bin, verstelle mich
Zitat von prf_5:Ich will sie eigentlich verwöhnen und ein lieber Kerl sein
Zitat von prf_5:Im Moment arbeite ich dagegen an wie ich wirklic bin, verstelle mich und manipuliere damit sozusagen selbst den Partner.
Zitat von prf_5:Im Moment arbeite ich dagegen an wie ich wirklic bin, verstelle mich und manipuliere damit sozusagen selbst den Partner.
Zitat von prf_5:Ich will sie eigentlich verwöhnen und ein lieber Kerl sein.
Zitat von prf_5:Aber wenn ich sie sozusagen schlecht behandle, künstlich auf beschäftigt tue fängt sie an mehr zu investieren um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen. Dieses Push Pull Prinzip das einem bei Pickup beigebracht wird funktioniert nun mal wirklich
Zitat von prf_5:Aber man muss jemand dafür schlecht behandeln und Distanz schaffen zu jemandem den man eigentlcih mag um interessant zu bleiben, das ist das traurige daran denn eigentlich will man das ja nicht
Baumo
Zitat von prf_5:Dieses Push Pull Prinzip das einem bei Pickup beigebracht wird funktioniert nun mal wirklich.
Zitat von prf_5:Aber man muss jemand dafür schlecht behandeln und Distanz schaffen zu jemandem den man eigentlcih mag um interessant zu bleiben, das ist das traurige daran denn eigentlich will man das ja nicht
Zitat von tina1955:Wenn nicht, wenn das Dein Ernst ist, dann lass Dir schnell helfen , denn so eine Denkweise ist schon krank !