XSonneX
- 88536
XSonneX
Zitat von Milly85:Die Frage ist auch was du mitbringst. bist DU der Preis, ja? Der Übermann?
prf_5
Zitat von XSonneX:@prf_5 Ich kann zwar verstehen ,dass du wahrscheinlich auf das ein oder andere achtest,weil du scheinbar schlechte Erfahrungen gemacht hast,ABER du übertreibst! Ihr seit 2 Monate zusammen! wenn sie sagt sie habe durst siehst du es als test?puh.. Du analysierst generell aus Schutz nicht wieder nen Griff ins Klo zu ...
JaNu
Zitat von prf_5:Ja, ich bin einfach verunsichert wie ich auf was reagieren soll. Ich kann nicht mit Frauen mit hohem Selbstwertgefühl weil meins selbst nicht das beste ist
Zitat von NurBen:Ist eben auch die Frage ob man es als sinnlose Spielchen interpretiert. Er lässt sich von ihrem Verhalten aus der Ruhe bringen, das ist ein Problem. ...
prf_5
Zitat von LillyP:Das ist das Problem. Du bekommst im Außen das gespiegelt, was du im Inneren bist.
XSonneX
Zitat von prf_5:Teste ich sie unterbewusst damit auch wenn ich ihr sage sie hat zwei gesunde Beine und weiß wo die Küche ist auf ihre Reaktion oder ist es weil ich denke ich muss so reagieren um bei ihr nicht irgendwann als langweiliger Lappen zu gelten der alles für sie tut und damit langweilig wird für sie?
Clara_
Zitat von prf_5:Ja, ich bin einfach verunsichert wie ich auf was reagieren soll. Ich kann nicht mit Frauen mit hohem Selbstwertgefühl weil meins selbst nicht das ...
Zitat von prf_5:Ja, ich bin einfach verunsichert wie ich auf was reagieren soll. Ich kann nicht mit Frauen mit hohem Selbstwertgefühl weil meins selbst nicht das ...
LikeTheStars21
Zitat von prf_5:Teste ich sie unterbewusst damit auch wenn ich ihr sage sie hat zwei gesunde Beine und weiß wo die Küche ist auf ihre Reaktion oder ist es weil ich ...