DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Doppelherzchen:Was ist jetzt eigentlich mit der Liebsten des TE? Gab es da nicht ein romantisches Dinner?
Zitat von Die Melker:und zum DessertHühnerbrühe in der Mondscheinnacht,
die hat uns zwei'n das Glück gebracht
Zitat von Heinrich Zille (angeblich):Saure Jurke is ooch Kompott.
Zitat von Hansl:Ausgesetzt einem Kontrollfreak.
Zitat von Hansl:Gibt es überhaupt so einen S Test?
Doppelherzchen
Zitat von DonaAmiga:Zitat von Heinrich Zille (angeblich):Saure Jurke is ooch Kompott.
Zitat von ElGatoRojo:Nö - eher einen, der nach Betriebsanleitung zu handeln glaubt
Zitat von Urmel_:Natürlich nicht! Frauen beruhigen ihre Ängste, den richtigen Partner gefunden zu haben, durch Handlesen.
Zitat von Hansl:Bitte erkläre mir dies deutlich.
Zitat von tina1955:Du meinst wohl, sie sollte gehen....
Denn er behandelt sie ja absichtlich mies.
Zitat von Urmel_:Famos wird das Schauspiel jedoch, wenn die Damen merken, dass ihr Gegenüber zum einen die Tricks auch kennt und zum anderen sich emotional nicht steuern lässt. Da ist dann Kirmes.
Zitat von Hansl:Kannst Du mir bitte erklären, was er ausser seine seltsamen Einlassungen bzgl. Störungen?
Zitat von tina1955:Er beschreibt, dass er sich absichtlich ihr gegenüber so komisch mies verhält. Obwohl er schon weiß, dass er eigentlich ganz anders ist .
Zitat von tina1955:Er beschreibt, dass er sich absichtlich ihr gegenüber so komisch mies verhält. Obwohl er schon weiß, dass er eigentlich ganz anders ist .