tina1955
- 18214
- 42270
DonaAmiga
Zitat von prf_5:Frau Tür aufhalten im jahr 2022 kann auch nach hinten losgehene oder bezahlen. Da wird u.U. eine Emanzipationsdebatte aufgemacht je nach Frauentyp. Ich hab das früher immer gemacht und schon mal auf die Schnauze damit gefallen (denkst du ich bin zu schwach für die Tür? ich verdien eigenes Geld und brauche keinen Mann der zahlt).
Problem ist es nimmt die Romantik raus diese Nachdenkerei, ich denke es ist für beide Geschlechter kompliziert geworden
Doppelherzchen
Zitat von DonaAmiga:Ich verrate dir mal 'n Geheimnis, aber erzähl's nicht 'rum: Man(n) muss so was nicht mit Humor nehmen.
Aber man(n) darf!
Baumo
DonaAmiga
Zitat von Doppelherzchen:(Ist das nun eigentlich schon geklärt, ob TE Mann oder Frau ist?)
Waspy
Zitat von DonaAmiga:Noch ist er laut Profil weiblich
Doppelherzchen
H-Moll
Zitat von ElGatoRojo:... falls er nicht eher ein Gamma ist. Oder Delta.
Waspy
Zitat von Doppelherzchen:Vielleicht hat TE deshalb so viele Fragezeichen und Verwirrung bezüglich männlichen und weiblichen Rollenbildern.
kata_smiles
Zitat von DonaAmiga:#49 #53 #126 #133 #140 #165 #179 Aktuell #213: Laut Profil ist er unverändert weiblich.
DonaAmiga
Zitat von kata_smiles:Das geht aber gar nicht immer. Ich konnte mein Geburtstag nicht ändern. Is ja wurscht.
Doppelherzchen
Zitat von kata_smiles:Das geht aber gar nicht immer. Ich konnte mein Geburtstag nicht ändern. Is ja wurscht.
Dracarys
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:@Doppelherzchen, Alter umändern ging bei mir gut, bin jetzt stolze 99 Jahre alt