Ema
- 10056
- 29367
Zitat von WillyWichtig:Ein Alpha ist weder unhöflich noch ein A….loch.
Es gibt Männer, wie auch Frauen, die einfach präsent sind!
Authentisch und wenn sie in einen Raum kommen, ist der Rest still.
Solche Menschen hat bestimmt jeder schon mal erlebt.
DAS ist mit Alpha gemeint!
Und diese Präsenz erreicht man nicht mit Pascha- Gehabe.
Willy
Zitat von Ema:Das ist alles sehr richtig, was du sagst, Willy. Ein Alpha ist weder unhöflich noch ein A...loch. Und die Präsenz, von der du sprichst, erreicht ...
Baumo
Zitat von Baumo:dann ist nämlich nicht schlimm wenn du ein beta bist
prf_5
Zitat von prf_5:(40 sieht aber aus wie 30 unverbraucht).
Zitat von prf_5:je nach Frauentyp
Zitat von prf_5:Emanzipationsdebatte
prf_5
Zitat von Unterwegs:Also schon bei diesem Satz dachte ich mir gehts noch? Ganz ehrlich, wer Frauen so betitelt und in Kategorien einordnet, um den würde ich einen großen Bogen machen. Frauen sind keine Objekte. Also anstatt dass du dich bemühst Frauen auszusortieren, solltest du dich mal selbst reflektieren und an deinem Charakter ...
JaNu
Zitat von prf_5:Frau Tür aufhalten im jahr 2022 kann auch nach hinten losgehene oder bezahlen. Da wird u.U. eine Emanzipationsdebatte aufgemacht je nach Frauentyp. Ich hab das früher immer gemacht und schon mal auf die Schnauze damit gefallen
Zitat von prf_5:
Frau Tür aufhalten im jahr 2022 kann auch nach hinten losgehene oder bezahlen. Da wird u.U. eine Emanzipationsdebatte aufgemacht je nach Frauentyp. Ich hab das früher immer gemacht und schon mal auf die Schnauze damit gefallen
Baumo
Zitat von prf_5:Frau Tür aufhalten im jahr 2022 kann auch nach hinten losgehene oder bezahlen. Da wird u.U. eine Emanzipationsdebatte aufgemacht je nach Frauentyp. Ich hab das früher immer gemacht und schon mal auf die Schnauze damit gefallen (denkst du ich bin zu schwach für die Tür? ich verdien eigenes Geld und brauche keinen ...
Clara_
Zitat von prf_5:Frau Tür aufhalten im jahr 2022 kann auch nach hinten losgehene oder bezahlen. Da wird u.U. eine Emanzipationsdebatte aufgemacht je nach Frauentyp. Ich hab das früher immer gemacht und schon mal auf die Schnauze damit gefallen (denkst du ich bin zu schwach für die Tür? ich verdien eigenes Geld und brauche keinen Mann der zahlt).