945

Shittests oder was versucht sie da?

B
@prf_5 verstehe das Problem nicht. Hol sie doch einfach ab und sag dass dass so viel praktischer ist. Wozu 2 Parkplätze suchen.
Glaube du bist der problematische hier

23.05.2022 10:52 • x 6 #166

Marie-Luise
Zitat von Wirdschon:
Ach Du meine Güte, ich bin gerade etwas pikiert ob deines Auswahlverfahrens Schau, dass du wert legst auf Unpsychos kann ich verstehen und auch, ...

Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen..., vor allen Dingen die Wortwahl...‍️

23.05.2022 10:56 • x 3 #167

A

Shittests oder was versucht sie da?

x 3

D
Aktuell #165
Zitat von LittleOwl:
@prf_5 bist du eigentlich wirklich weiblich oder steht das nur falsch in deinem Profil?

23.05.2022 10:57 • x 5 #168

L
@DonaAmiga
Verdammt

23.05.2022 10:58 • x 1 #169

DieSeherin
steht falsch im profil... in einem anderen faden hat er ein gummi benutzt und wert darauf gelegt, dass sie die pille nimmt!

Zitat von prf_5:
Also würdest du einknicken

weißt du, schlechte erfahrungen sind mist, aber nun alle frauen unter generalverdacht zu stellen, bei allem irgendeinen hintergedanken zu haben, wird dir alle beziehungsanbahnungen echt schwer machen!

warum bist du nicht einfach du selbst?

ey, der faden ist sososososooooo strange

23.05.2022 11:05 • x 2 #170

ElGatoRojo
Zitat von prf_5:
Das vertrauen in die Menschheit hat ziemlich Schaden genommen durch diese Begegnung

Ja wohl eher gegenüber Frauen. Nun gibt es sicher auch unter ihnen miese Typen ebenso wie bei Männern. Aber die Folgerung kann ja nicht sein, jetzt alle unter Generalverdacht zu stellen. Vor allem mit deinen witzigen Ausschlusskriterien in Beitrag # 1.

Ob sie dich nun bewußt testet oder nicht - die beiden Beispiele mit dem Glas Wasser und dem Auto abholen sind da ja so etwas von trivial - da überhaupt viel Gedanken an zu verschwenden. Du wirst kein Alpha-Typ durch unfreundliche Antworten. Du wirst keine Lusche durch freundlichen Kontakt.

Und von allen PUA-Regeln abgesehen kannst du als Beta ebenso hübsche Frauen haben, die aber in ihrem Wesen eher ausgeglichen sind. Da allerdings solltest du andere Auswahlkriterien haben als in deiner Liste.

23.05.2022 11:20 • x 6 #171

LeTigre
Und die Frauen, die von solchen PushPull-Spielchen irgendwann selbst total kaputt sind, will dann auch keiner mehr haben, weil Psychobraut.

Für mich ist es übrigens keine Schande, wenn Jemand psychische Probleme hat oder hatte. Wie sie sich äußern und wie sich die Person entwickelt hat (Borderliner sind nicht ihr Leben lang unbrauchbares Beziehungsmaterial und jeder Borderliner ist individuell/ Beziehungskrüppel gibt es auch unter Gesunden) ist für mich wichtig.

23.05.2022 11:35 • x 3 #172

P
Zitat von LeTigre:
Und die Frauen, die von solchen PushPull-Spielchen irgendwann selbst total kaputt sind, will dann auch keiner mehr haben, weil Psychobraut. Für mich ist es übrigens keine Schande, wenn Jemand psychische Probleme hat oder hatte. Wie sie sich äußern und wie sich die Person entwickelt hat ...

Das ist eben die Frage. Die mit der ich kurz zusammen war bekam einen verlobungsantrag scheinbar war mit diesem Partner mehrere Jahre alles in Ordnung. Zack war die Verlobung und das Radio wird zu einer Sprachnachricht umfunktioniert und eine Geschichte daraus gebastelt und an die eigene Lüge geglaubt dass er ihr fremdgegangen war und komplett vom einen Moment auf schwarz umgeschaltet und weggeworfen so wie bei mir als ich ohne Hintergedanken in dieser App war. Den Typ muss es auch umgehauen haben. Sowas kommt bei denen plötzlich. Ich bin da einer Kugel ausgewichen im Nachhinein. Bei ihr muss der Kopf besonders verspult gewesen sein. Sie meinte auch sie hätte mich bei ihr mit einer anderen gesehen. Ich dachte sie will süß wirken und was verrücktes schreiben aber das muss sich in ihrem Kopf wohl wirklich so zugetragen haben. Genug Warnzeichen und Hinweise ihrerseits gab es nur das Wort Borderline fiel nicht und ich konnte das alles lange nicht einordnen. Ironischerweise ist der Kipppunkt wo sie einen auf schwarz umschalten wenn man einen großen Liebesbeweis macht

23.05.2022 11:40 • #173

Brennessl
entschuldige prf, aber was schreibst du da für wirres zeug?

und warum beschäftigst du dich dermaßen mit den verhaltensweisen anderer meschen, anstatt mal deine eigenen baustellen zu bearbeiten?

23.05.2022 12:02 • x 8 #174

D
Zitat von prf_5:
Zack war die Verlobung und das Radio wird zu einer Sprachnachricht umfunktioniert

Zitat von prf_5:
Bei ihr muss der Kopf besonders verspult gewesen sein.

Ah, und was ist mit deinem Kopf?
Immerhin lässt du dich hier in aller Ausführlichkeit über irgendwelche ach so gestörten Frauen aus deiner Vergangenheit aus, aber den mehrfachen direkten Hinweis auf dein unklares Profil in der Gegenwart bemerkst du offenbar nicht.

Oder willst du bloß 'rumlabern, gestört tun - merke: Gestört ist das neue Interessant - und Leute provozieren?
Mit anderen Worten: Shittest oder was versuchst du da?

23.05.2022 12:04 • x 3 #175

ElGatoRojo
Zitat von prf_5:
Sie meinte auch sie hätte mich bei ihr mit einer anderen gesehen. Ich dachte sie will süß wirken und was verrücktes schreiben aber das muss sich in ihrem Kopf wohl wirklich so zugetragen haben.

Was für ein Spinnkram ........

23.05.2022 12:07 • x 1 #176

B
Sag mal wieso beninmst du dich nicht einfach ganz normal? Wenn die Frau dich mag dann mag sie dich und wenn nicht dann kannst du sowieso nichts dran ändern.
Wie war euer Abend gestern?

23.05.2022 12:07 • x 1 #177

P
Zitat von Baumo:
Sag mal wieso beninmst du dich nicht einfach ganz normal? Wenn die Frau dich mag dann mag sie dich und wenn nicht dann kannst du sowieso nichts dran ändern. Wie war euer Abend gestern?

Ganz normal essen gegangen ihr ging es scheinbar wirklich nicht gut. Es war wohl kein direkter Shittest aber man weiß nie was im Kopf vom anderen vor sich geht

23.05.2022 12:13 • #178

LillyP
Zitat von prf_5:
aber man weiß nie was im Kopf vom anderen vor sich geht

Das weiß keiner. Aber ein bisschen Vertrauensvorschuss und einfach mal davon ausgehen, dass der andere meint, was er sagt, wäre ganz hilfreich. Bist du jetzt männlich oder weiblich?

23.05.2022 12:15 • x 2 #179

Broken93
Zitat von prf_5:
Ich bin da einer Kugel ausgewichen im Nachhinein

Bei deinen ganzen Antworten hier kriege ich langsam das Gefühl das jede Frau die sich nicht auf dich einlässt genau das selbe sagen sollte. Männer wie du, die sich verstellen und zu komischen manipulationstechniken greifen werden niemals eine gesunde Beziehung führen. Wie du hier über Frauen schreibst ist echt abartig.

23.05.2022 12:29 • x 7 #180

A

x 4