Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Wirdschon:Ach Du meine Güte, ich bin gerade etwas pikiert ob deines Auswahlverfahrens Schau, dass du wert legst auf Unpsychos kann ich verstehen und auch, ...
DonaAmiga
Zitat von LittleOwl:@prf_5 bist du eigentlich wirklich weiblich oder steht das nur falsch in deinem Profil?
LittleOwl
Zitat von prf_5:Also würdest du einknicken
Zitat von prf_5:Das vertrauen in die Menschheit hat ziemlich Schaden genommen durch diese Begegnung
prf_5
Zitat von LeTigre:Und die Frauen, die von solchen PushPull-Spielchen irgendwann selbst total kaputt sind, will dann auch keiner mehr haben, weil Psychobraut. Für mich ist es übrigens keine Schande, wenn Jemand psychische Probleme hat oder hatte. Wie sie sich äußern und wie sich die Person entwickelt hat ...
DonaAmiga
Zitat von prf_5:Zack war die Verlobung und das Radio wird zu einer Sprachnachricht umfunktioniert
Zitat von prf_5:Bei ihr muss der Kopf besonders verspult gewesen sein.
Zitat von prf_5:Sie meinte auch sie hätte mich bei ihr mit einer anderen gesehen. Ich dachte sie will süß wirken und was verrücktes schreiben aber das muss sich in ihrem Kopf wohl wirklich so zugetragen haben.
Baumo
prf_5
Zitat von Baumo:Sag mal wieso beninmst du dich nicht einfach ganz normal? Wenn die Frau dich mag dann mag sie dich und wenn nicht dann kannst du sowieso nichts dran ändern. Wie war euer Abend gestern?
Zitat von prf_5:aber man weiß nie was im Kopf vom anderen vor sich geht
Zitat von prf_5:Ich bin da einer Kugel ausgewichen im Nachhinein