945

Shittests oder was versucht sie da?

WillyWichtig
Zitat von tina1955:
@WillyWichtig , er will also eine komplette Typveränderung bzgl. seines Charakters im Umgang mit den Frauen erreichen... Und weil er schon öfter ...

Und genau das passiert, wenn man das Thema nicht verstanden hat.

Ein "Alpha" ist weder unhöflich noch ein A….loch.
Es gibt Männer, wie auch Frauen, die einfach präsent sind!
Authentisch und wenn sie in einen Raum kommen, ist der Rest still.
Solche Menschen hat bestimmt jeder schon mal erlebt.
DAS ist mit Alpha gemeint!

Und diese Präsenz erreicht man nicht mit Pascha- Gehabe.

Willy

23.05.2022 08:51 • x 1 #151

tina1955
@WillyWichtig, es gibt Millionen Menschen, die authentisch sind und sich nicht verändern müssen oder wollen.
Der Raum wird auch nicht still, wenn sie ihn betreten, denn sie benehmen sich ganz normal und natürlich in ihrem Umfeld und im Umgang mit ihren Mitmenschen.

23.05.2022 08:55 • x 4 #152

A

Shittests oder was versucht sie da?

x 3

Snipes
Zitat von WillyWichtig:
Und diese Präsenz erreicht man nicht mit Pascha- Gehabe.

Ganz genau und ich möchte noch gerne hinzufügen, dass viele Männer diese Präsenz nie erreichen werden, weil es für sie schlicht und ergreifend nicht möglich ist. Man(n) kann viel optimieren, aber so wie ein Regenwurm nie fliegen wird, wird mancher Mann auf dem Weg zum Alpha nie ans Ziel kommen. Muss man aber auch nicht, denn authentisch zu bleiben und kein Alpha zu sein ist immer noch hundertmal besser als zum Alpha-Clown zu mutieren und so rein gar nichts davon wirklich auszustrahlen.

23.05.2022 08:58 • x 8 #153

CanisaWuff
Zitat von prf_5:
Ich glaub das ist einfach faulheit bei ihr weil sie nicht mit ihrem eigenen Auto fahren will und sich lieber kutschieren lässt

Willst Du eigentlich mit ihr zusammen sein, oder einfach nur lästern?

Du bist echt unsympathisch.
Bevor ich mit jemand wie Dir meine Zeit verbringen würde, da bleibe ich lieber alleine.

23.05.2022 08:58 • x 6 #154

N
Ich würde deine Traumata aus damaliger Beziehung professionell bearbeiten bevor ich eine neue Beziehung eingehe.

Dein Verhalten strotzt nur so vor unbearbeiteter Komplexe.

23.05.2022 09:02 • x 5 #155

CanisaWuff
Zitat von Geheimnis:
Er hat einfach keine Lust auf eine Psychobraut,

ne, das ist er ja selber

23.05.2022 09:03 • x 4 #156

CanisaWuff
Zitat von Gorch_Fock:
Pick-Up-Artist. Ist eine Szene, die mit psychologischen Strategien im Dating erfolgreich sein will. Vieles ist dabei S. und auch einfach Quark, manches aber halt auch ganz interessant. Gerade Frauen haben oft kein Wissen darüber, obwohl sie ja Ziel dieser Techniken sind.

schick mir mal die Adresse, da melde ich mich an. Kann ja nix schaden, den Feind zu unterwandern.

23.05.2022 09:07 • x 3 #157

CanisaWuff
Zitat von tina1955:
Vielleicht muss TE erst mal nachschauen, was sich da paar Zentimeter unter dem Bauchnabel befindet um dann entscheiden zu können , ob Mann oder Frau ?

vielleicht haben ihm das die Jungs im PUA Forum geraten

23.05.2022 09:10 • x 1 #158

Brennessl
hallo prf!

Zitat von prf_5:
Im Moment arbeite ich dagegen an wie ich wirklic bin, verstelle mich und manipuliere damit sozusagen selbst den Partner. Ich will sie eigentlich verwöhnen und ein lieber Kerl sein. Aber wenn ich sie sozusagen schlecht behandle, künstlich auf beschäftigt tue fängt sie an mehr zu investieren um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen. Dieses Push Pull Prinzip das einem bei Pickup beigebracht wird funktioniert nun mal wirklich. Aber man muss jemand dafür schlecht behandeln und Distanz schaffen zu jemandem den man eigentlcih mag um interessant zu bleiben, das ist das traurige daran denn eigentlich will man das ja nicht

ich hab ja selten sowas verquertes gelesen.

und wie gut dieses prinzip funktioniert, kannst du ja selber erkennen.

du stehst dir mit dieser pua-schei**e ganz schön selber im weg.

allein der name schon. diese manipulativen kleingeister schimpfen sich selbst künstler. *speib*

ich kann dir nur raten einen pua-entzug zu machen, dein hirn wieder einzurichten und die damenwelt in ruhe zu lassen, so lange du nicht wieder gerade denken kannst.

frauen wollen keinen mann der sie taktisch links liegen lässt und den kühlen unbeiteiligten macker gibt. die (meisten) wollen einen lieben authentischen kerl.

sicher gibt es auch frauen, die auf gefühllose machos abfahren, aber bei denen läuft meiner meinung auch was nicht ganz rund.

man vergebe mir meine freie rede. nicht bös gemeint.

23.05.2022 09:17 • x 8 #159

P
Zitat von Brennessl:
hallo prf! ich hab ja selten sowas verquertes gelesen. und wie gut dieses prinzip funktioniert, kannst du ja selber erkennen. du stehst dir mit dieser pua-schei**e ganz schön selber im weg. allein der name schon. diese manipulativen kleingeister schimpfen sich selbst künstler. *speib* ich ...

Problem ist ich bin bisher nur an Frauen geraten die misshandelt wurde. Die eine die ich kenenneglernt hab hat sich 3 Jahre verprügeln lassen von ihrem damaligen Partner, das war kein problem aber weil ich nach 2 Tagen nach kennenlernen dieser Person in eine Datingapp ging- ohne hintergedanken dabei- wurde das ende von ihr innerlich schon auf ein gewisses Datum fixiert und beschlossen mein Ostern zu ruinieren aber hat manipulativ mit dem lovebombing und S. weitergemacht. Also sich schlagen lassen weniger schlimm als den Verdacht verlassen zu werden. Aber das ist Borderline Logik und kann man sicher nicht auf die gesamte Frauenwelt übertragen. Ich hatte da nur sehr pech bei dieser Begegnung und wusste nichts mit der Situation anzufangen und Dinge ergaben erst viel später sinn Das vertrauen in die Menschheit hat ziemlich Schaden genommen durch diese Begegnung

23.05.2022 09:34 • #160

Brennessl
Zitat von prf_5:
Das vertrauen in die Menschheit hat ziemlich Schaden genommen durch diese Begegnung

das ist natürlich traurig, aber mit dieser hirnrissigen pu-technik wirst du das problem nicht auflösen können, im gegenteil, das schmeißt dich in der abwärtsspirale noch weiter runter.

so lange du von deiner enttäuschung nicht wegkommst, wirst du wahrscheinlich jede frau vorverurteilen und genauso gerätst du wieder an diesen selben typus.

das gesetz der anziehung.

probiers mal ein paar tage mit netter kerl. könnte sich bezahlt machen.

23.05.2022 09:43 • x 1 #161

FrauDrachin
Zitat von prf_5:
Das vertrauen in die Menschheit hat ziemlich Schaden genommen durch diese Begegnung

Und was genau glaubst du dann hier durch z.B. Push and Pull kompensieren zu können bzw. zu müssen?

23.05.2022 09:48 • x 1 #162

LillyP
Zitat von prf_5:

Das ist deine Aufgabe. Das kann keine Rechtfertigung für so ein Verhalten sein. Du kannst dich da nicht an dieser oder anderen Frauen abarbeiten.

23.05.2022 10:06 • x 2 #163

N
Zitat von LillyP:
Das ist deine Aufgabe. Das kann keine Rechtfertigung für so ein Verhalten sein. Du kannst dich da nicht an dieser oder anderen Frauen abarbeiten. ...

Danke !
Hier wäre ein Therapeut sinnvoll.

Momentan ist das Verhalten nur toxisch von ihm und macht Frauen genau so kaputt.

23.05.2022 10:13 • x 2 #164

L
@prf_5 bist du eigentlich wirklich weiblich oder steht das nur falsch in deinem Profil?

Zitat von prf_5:
Die eine die ich kenenneglernt hab hat sich 3 Jahre verprügeln lassen von ihrem damaligen Partner, das war kein problem

Man bist du unsympathisch. Was, warum, und wie lange unter Ex Beziehungen gelaufen ist, hat dich nur in einem Punkt zu interessieren. Wenn es dich betrifft. Hier eben nicht.

Zitat von prf_5:
aber weil ich nach 2 Tagen nach kennenlernen dieser Person in eine Datingapp ging- ohne hintergedanken dabei- wurde das ende von ihr innerlich schon auf ein gewisses Datum fixiert und beschlossen mein Ostern zu ruinieren

Jo, war richtig von der Dame. Wie heisst es so schön im PUA Jargon? Next... Ich hätte vielleicht nicht bis Ostern gewartet.

Zitat von prf_5:
Aber das ist Borderline Logik und kann man sicher nicht auf die gesamte Frauenwelt übertragen.

Du hast kein Borderline Problem. Du hast ein Problem mit dir selber. Du jammerst in einer Tour, alle sind schuld nur du nicht. Wo ist denn da die berühmte Selbstreflektion? Schmeiß mal den Lob des S. in die Altpapiertonne.

23.05.2022 10:41 • x 6 #165

A

x 4