WillyWichtig
- 1325
- 3
- 2918
Zitat von tina1955:@WillyWichtig , er will also eine komplette Typveränderung bzgl. seines Charakters im Umgang mit den Frauen erreichen... Und weil er schon öfter ...
Zitat von WillyWichtig:Und diese Präsenz erreicht man nicht mit Pascha- Gehabe.
Zitat von prf_5:Ich glaub das ist einfach faulheit bei ihr weil sie nicht mit ihrem eigenen Auto fahren will und sich lieber kutschieren lässt
Nostraventjo
Zitat von Geheimnis:Er hat einfach keine Lust auf eine Psychobraut,
Zitat von Gorch_Fock:Pick-Up-Artist. Ist eine Szene, die mit psychologischen Strategien im Dating erfolgreich sein will. Vieles ist dabei S. und auch einfach Quark, manches aber halt auch ganz interessant. Gerade Frauen haben oft kein Wissen darüber, obwohl sie ja Ziel dieser Techniken sind.
Zitat von tina1955:Vielleicht muss TE erst mal nachschauen, was sich da paar Zentimeter unter dem Bauchnabel befindet um dann entscheiden zu können , ob Mann oder Frau ?
Zitat von prf_5:Im Moment arbeite ich dagegen an wie ich wirklic bin, verstelle mich und manipuliere damit sozusagen selbst den Partner. Ich will sie eigentlich verwöhnen und ein lieber Kerl sein. Aber wenn ich sie sozusagen schlecht behandle, künstlich auf beschäftigt tue fängt sie an mehr zu investieren um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen. Dieses Push Pull Prinzip das einem bei Pickup beigebracht wird funktioniert nun mal wirklich. Aber man muss jemand dafür schlecht behandeln und Distanz schaffen zu jemandem den man eigentlcih mag um interessant zu bleiben, das ist das traurige daran denn eigentlich will man das ja nicht
prf_5
Zitat von Brennessl:hallo prf! ich hab ja selten sowas verquertes gelesen. und wie gut dieses prinzip funktioniert, kannst du ja selber erkennen. du stehst dir mit dieser pua-schei**e ganz schön selber im weg. allein der name schon. diese manipulativen kleingeister schimpfen sich selbst künstler. *speib* ich ...
Zitat von prf_5:Das vertrauen in die Menschheit hat ziemlich Schaden genommen durch diese Begegnung
Zitat von prf_5:Das vertrauen in die Menschheit hat ziemlich Schaden genommen durch diese Begegnung
Nostraventjo
Zitat von LillyP:Das ist deine Aufgabe. Das kann keine Rechtfertigung für so ein Verhalten sein. Du kannst dich da nicht an dieser oder anderen Frauen abarbeiten. ...
LittleOwl
Zitat von prf_5:Die eine die ich kenenneglernt hab hat sich 3 Jahre verprügeln lassen von ihrem damaligen Partner, das war kein problem
Zitat von prf_5:aber weil ich nach 2 Tagen nach kennenlernen dieser Person in eine Datingapp ging- ohne hintergedanken dabei- wurde das ende von ihr innerlich schon auf ein gewisses Datum fixiert und beschlossen mein Ostern zu ruinieren
Zitat von prf_5:Aber das ist Borderline Logik und kann man sicher nicht auf die gesamte Frauenwelt übertragen.