prf_5
- 51
- 3
- 37
prf_5
Zitat von silberpfeil:Dein Auswahlverfahren finde ich irgendwie sehr befremdlich. Was Tattoos, Piercings, Fahrstil über einen Menschen aussagen, ist mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen. Kannst du das erklären? Vielleicht legst du den Fokus lieber darauf, dass deine zukünftigen Freundinnen keine an der Waffel haben.
mindsetmanni
Zitat von NurBen:Ist eben auch die Frage ob man es als sinnlose Spielchen interpretiert. Er lässt sich von ihrem Verhalten aus der Ruhe bringen, das ist ein Problem. ...
Zitat von prf_5:Ich bin dahingehend einfach vorgeprägt mit einer Person auf die wortwörtlich alle diese Kriterien zugetroffen haben. Es ist die Kombination. ...
prf_5
Zitat von tina1955:Wenn ich sage ich hab sooo Durst, fragt mein Mann, Schatz was möchtest Du trinken und anders rum ist es ebenso.
Zitat von prf_5:Ja so wäre das im Idealfall dann machst du das aber nicht als bewussten Test ob er ein Schoßhündchen ist sondern eben einfach so ohne manipulativen Hintergedanken dabei und dann ist das absolut i.O.
Zitat von silberpfeil:Find es echt abwertend für die Frauenwelt. Als wären sie eine Ware oder ein Stück Fleisch.
XSonneX
Clara_