Doppelherzchen
- 3254
- 6200
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:Aber vielleicht hast Du sie ja doch noch in ein schickes Restaurant eingeladen ?
Zitat von prf_5:Oder sie sagt ihr Ex Freund konnte aber mehr Gewichte heben als ich
kata_smiles
DonaAmiga
Zitat von prf_5:Kein lovebombing, kein verletzungen am Arm, keine Filter auf den Fotos, keine Tattos / Piercings, keine zu aufreizenden Kleider, keine Dr.ogen, wenig Alk., normaler Fahrstil, keine seltsamen Haarfarben, keine asoziale /vulgäre Sprache, keine ständige verwndung von Wörtern wie je, alles, immer, nie, nichts, nicht von anfang an zu sehr fokussiert auf S., nicht zu früh über Heiraten und Kinderkriegen geredet, achtet auf Verhütung und zeigte mir freiwillig dass sie Pille nimmt und keine Krankheiten hat -
Zitat von prf_5:Ich hab extra eine genommen die etwas älter ist
Zitat von prf_5:Ich laufe ihr 0 hinterher und sie will wieder meine Aufmerksamkeit wenn ich sie ignoriere
Zitat von Casual90:Junge. Beende das, die hat doch einen an der Klatsche.
DonaAmiga
Zitat von CanisaWuff:Wer sich als Mann hier als Frau anmeldet... da gehen bei mir die Warnlampen an. Aber mit Hupe und Rundumlicht.
DonaAmiga
Zitat von WillyWichtig:Erstaunlich wie sich manche hier so getriggert fühlen.
waytodawn
Zitat von prf_5:eine neue Freundin (40 sieht aber aus wie 30 unverbraucht). Habe diesmal sehr auf Warnzeichen geachtet. Kein lovebombing, kein verletzungen am Arm, keine Filter auf den Fotos, keine Tattos / Piercings, keine zu aufreizenden Kleider, keine Dr.ogen, wenig Alk., normaler Fahrstil, keine seltsamen Haarfarben, keine asoziale /vulgäre Sprache, keine ständige verwndung von Wörtern wie je, alles, immer, nie, nichts, nicht von anfang an zu sehr fokussiert auf S., nicht zu früh über Heiraten und Kinderkriegen geredet, achtet auf Verhütung und zeigte mir freiwillig dass sie Pille nimmt und keine Krankheiten hat - also nichts was auf Psycho hindeutet
Zitat von prf_5:Mein Problem ist vielleicht auch dass ich kein stabiles Selbstbild habe. Sonst wüsste ich intuitiv wie ich in der jeweiligen Situation reagieren müsste und dazu braucht man auch die passende Partnerin die zum gewählten Selbstbild passt. Im Moment arbeite ich dagegen an wie ich wirklic bin, verstelle mich und manipuliere damit sozusagen selbst den Partner. Ich will sie eigentlich verwöhnen und ein lieber Kerl sein. Aber wenn ich sie sozusagen schlecht behandle, künstlich auf beschäftigt tue fängt sie an mehr zu investieren um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen. Dieses Push Pull Prinzip das einem bei Pickup beigebracht wird funktioniert nun mal wirklich. Aber man muss jemand dafür schlecht behandeln und Distanz schaffen zu jemandem den man eigentlcih mag um interessant zu bleiben, das ist das traurige daran denn eigentlich will man das ja nicht