945

Shittests oder was versucht sie da?

D
Zitat von tina1955:
Aber vielleicht hast Du sie ja doch noch in ein schickes Restaurant eingeladen ?

Das mit dem großen, gelben M.

23.05.2022 02:16 • x 2 #136

BrokenHeart
Gegen Tätowierungen an sich spricht ja nichts. Außer -wie mit allen Dingen des Lebens- man/frau übertreibt es ....

Allerdings würde ich mir niemals den Namen eines Partners tätowieren lassen .....
Kinder sind etwas anderes

Oder eigene Motive
und auch nur in Maßen

23.05.2022 02:16 • x 1 #137

A

Shittests oder was versucht sie da?

x 3

Hansl
Zitat von prf_5:
Oder sie sagt ihr Ex Freund konnte aber mehr Gewichte heben als ich

Was ist denn das für ein infantil gesticktes Wesen?
IQ einer Badematte.
Schenk ihr zum Abschied noch eine Einerkarte fürs Solarium, gut isses.

23.05.2022 02:33 • #138

BrokenHeart
Schon echt schräg das alles .....

23.05.2022 03:15 • x 2 #139

K
Prf_5 , du bist laut Profil weiblich und liest pua. Bin jetzt verwirrt am Morgen. ^^

23.05.2022 06:05 • x 2 #140

D
#49, #53: @Ema
#126: ich
#133: @VictoriaSiempre
#140: @kata_smiles

Hab' ich in der Aufzählung jemanden vergessen?

@Forenleitung , könntet ihr bitte mal einer armen Themenerstellerin bei seiner Geschlechtsumwandlung helfen?
Danke.

23.05.2022 07:40 • x 4 #141

CanisaWuff
Zitat von prf_5:
Kein lovebombing, kein verletzungen am Arm, keine Filter auf den Fotos, keine Tattos / Piercings, keine zu aufreizenden Kleider, keine Dr.ogen, wenig Alk., normaler Fahrstil, keine seltsamen Haarfarben, keine asoziale /vulgäre Sprache, keine ständige verwndung von Wörtern wie je, alles, immer, nie, nichts, nicht von anfang an zu sehr fokussiert auf S., nicht zu früh über Heiraten und Kinderkriegen geredet, achtet auf Verhütung und zeigte mir freiwillig dass sie Pille nimmt und keine Krankheiten hat -

was sind denn seltsame Haarfarben?

Zitat von prf_5:
Ich hab extra eine genommen die etwas älter ist

jetzt weiß ich, warum ich keinen jüngeren Mann daten möchte.
Zitat von prf_5:
Ich laufe ihr 0 hinterher und sie will wieder meine Aufmerksamkeit wenn ich sie ignoriere

Was ist das denn für ein beklopptes Spiel? Gruß an die Freundin, die soll Dich mal schnell absägen. Du hast doch einen an der Waffel.
Zitat von Casual90:
Junge. Beende das, die hat doch einen an der Klatsche.

Der Einzige der hier einen an der Klatsche hat ist doch der Themenersteller.
Wer sich als Mann hier als Frau anmeldet... da gehen bei mir die Warnlampen an. Aber mit Hupe und Rundumlicht.

23.05.2022 07:50 • x 6 #142

D
Zitat von CanisaWuff:
Wer sich als Mann hier als Frau anmeldet... da gehen bei mir die Warnlampen an. Aber mit Hupe und Rundumlicht.

Mir auch, du.
Und dann fühle ich mich wunderbar jung, nämlich wie früher in Schule und Ausbildung, wenn vom Lehrer die bekloppte Ausrede kam: Ich wollte nur mal sehen, ob ihr aufmerksam lest und mitarbeitet ...

23.05.2022 07:58 • x 3 #143

WillyWichtig
Erstaunlich wie sich manche hier so getriggert fühlen.

Mal abgesehen von der Geschichte hier:

PUA, Foren zu dem Thema und was ist eigentlich Männlichkeit, beschäftigt viele Männer.
Junge wie auch ältere Kerle.

Warum?

Weil es bei neuen Bekanntschaften immer wieder den gleichen Verlauf nimmt.
Friendzone, du bist ja sooooo nett oder die große Unverbindlichkeit.
Männer sind eher lösungsorientiert und fragen sich, was kann ich anders machen?

Viele Männer und auch ich, sind in einem weiblichen Umfeld aufgewachsen.
Zuhause war die Mutter präsent und der Vater war viel arbeiten.
In der Schule, Kindergarten usw. fast nur Lehrerinnen.

Was fehlt, sind männliche Vorbilder.
Männer haben gelernt, immer schön zu machen, was die Damen wollen.

Oft das Ergebnis:
Ein unmännlicher Lappen, den die meisten Frauen nicht anziehend finden!

Das viele Männer heutzutage eine Identitätskrise bekommen, ist nicht von der Hand zu weisen.

Das dann Heilsbringer wie die PUA -Strategien eine Besserung versprechen, wundert mich nicht.

Viele haben aber den eigentlichen Sinn der Geschichte nicht verstanden.
Es geht nicht um das Schauspielern, sondern auch wirklich ein Alpha zu werden.

Das mal so am Rande….

Willy

23.05.2022 08:07 • x 3 #144

CanisaWuff
@DonaAmiga so wie der Typ die Freundin aussucht, so habe ich nicht mal einen Gaul gekauft.
Ich lerne ja über OD auch schon viele komische Typen kennen und habe gerade dieses Wochenende mal wieder ausgemistet (um beim Thema mit dem Pferd zu bleiben )
Aber der Himmel möge ich bitte vor so einem Menschen bewahren.
ich schenke ihr mit Absicht kein Interesse um zu sehen, wie sie reagiert... Kopf--Tisch.

23.05.2022 08:09 • x 3 #145

D
Zitat von WillyWichtig:
Erstaunlich wie sich manche hier so getriggert fühlen.

Was ist daran erstaunlich?
Partnerwahl wie auf'm Viehmarkt, bereits davor wirre Stränge mit an den Haaren herbeigezogenen Problemen und das ganze von einem Profil, das nicht echt wirkt.

Es gibt eine Forenregel, sich aus Threads zu entfernen, wenn man meint, dass mit dem oder der TE etwas nicht stimmt.

Mit anderen Worten: Wir sollen TE, die das Forum nur ver@rschen, tolerieren - also dulden, also ungehindert machen lassen.

Und es gibt mMn die Forenregel, Forenregeln nicht zu diskutieren.

Grunde, sich getriggert zu fühlen, kommen also einige zusammen, denn wir Foristen hier sind nicht so doof wie manche TE es offenbar gern hätten.

23.05.2022 08:22 • x 2 #146

Heike1307
Für mich liest sich eure Beziehung etwas krampfig. Als würde jeder von euch lauern, ob der andere irgendwelche Fehler macht oder hat.
Mach dich doch mal locker. Begegne ihren Spielchen mit Humor. Das entspannt Situationen unglaublich.

23.05.2022 08:23 • x 1 #147

tina1955
@WillyWichtig , er will also eine komplette Typveränderung bzgl. seines Charakters im Umgang mit den Frauen erreichen...

Und weil er schon öfter zuvor auf die Schnauze gefallen ist, denkt er Frauen sind es nicht mehr wert, dass er nett ist...

Also vom ganz normalen Mann, der seine Frau achtet und zuvorkommend ist , sie gerne mal verwöhnt... will er zu einem egoistischen Macho oder zum Ekel Alfred werden.

Viel Spaß und hoffentlich findet er eine Frau , die ihm später mal sagt:

MACH DEINEN sch. ALLEIN !

23.05.2022 08:26 • x 1 #148

W
Ich stimme dir in manchen Sachen zu, denke aber der Männlichkeit tut es keinen Abbruch, seiner Freundin mal ein Getränk zu bringen

Und auch wenn ich denke, dass sich Menschen verändern können, so glaube ich sehr wohl, dass dieses krampfhafte Orientieren am Alpha-Getue die meisten Männer eher NICHT attraktiv machen, weil sie versuchen jemand zu sein, der sie nicht sind.

Wenn ich mir den TE ansehe, dann soll der erstmal zu sich selbst finden - seine Bedürfnisse klarstellen und dann treu dazu sein.
Wenn ihm danach ist der Freundin mal ein Glas Wasser zu bringen, dann soll er das machen. Das macht ihn noch lange nicht zum Fussabtreter.

Auch seine Freundin dürfte merken, dass er sich für jemand ausgibt, der er nicht ist.

23.05.2022 08:33 • x 5 #149

FrauDrachin
Zitat von prf_5:
eine neue Freundin (40 sieht aber aus wie 30 unverbraucht). Habe diesmal sehr auf Warnzeichen geachtet. Kein lovebombing, kein verletzungen am Arm, keine Filter auf den Fotos, keine Tattos / Piercings, keine zu aufreizenden Kleider, keine Dr.ogen, wenig Alk., normaler Fahrstil, keine seltsamen Haarfarben, keine asoziale /vulgäre Sprache, keine ständige verwndung von Wörtern wie je, alles, immer, nie, nichts, nicht von anfang an zu sehr fokussiert auf S., nicht zu früh über Heiraten und Kinderkriegen geredet, achtet auf Verhütung und zeigte mir freiwillig dass sie Pille nimmt und keine Krankheiten hat - also nichts was auf Psycho hindeutet

Hey @prf_5 ,

also, es wurde ja schon gesagt, dass das letztlich eine lange Reihe von Schittests ist.
Oder, um es postitv auszudrücken, eine Checkliste (wenn auch in meinen Augen eine sehr hinterfragenswerte), ob man zusammenpassen könnte, ob das Gegenüber den eigenen Standards enspricht.
Soweit finde ich das nicht mal besonders pathologisch.
Was daran problematisch ist, hast du ja schon verstanden:
Zitat von prf_5:
Mein Problem ist vielleicht auch dass ich kein stabiles Selbstbild habe. Sonst wüsste ich intuitiv wie ich in der jeweiligen Situation reagieren müsste und dazu braucht man auch die passende Partnerin die zum gewählten Selbstbild passt. Im Moment arbeite ich dagegen an wie ich wirklic bin, verstelle mich und manipuliere damit sozusagen selbst den Partner. Ich will sie eigentlich verwöhnen und ein lieber Kerl sein. Aber wenn ich sie sozusagen schlecht behandle, künstlich auf beschäftigt tue fängt sie an mehr zu investieren um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen. Dieses Push Pull Prinzip das einem bei Pickup beigebracht wird funktioniert nun mal wirklich. Aber man muss jemand dafür schlecht behandeln und Distanz schaffen zu jemandem den man eigentlcih mag um interessant zu bleiben, das ist das traurige daran denn eigentlich will man das ja nicht

Natürlich versteht die Frau auf irgendeiner Ebene, dass sie getestet wird.
Und natürlich versteht die Frau auf irgendeiner Ebene, dass du Fake bist. Also irgendwie kein Wunder, wenn sie rausfinden will, wen sie da tatsächlich vor sich hat. Und wenn du nicht authentisch bist, bleiben ihr halt nur die Tests.

Die andere Frage ist, warum funktioniert PUA überhaupt. Ganz abgesehen davon, dass es hier darum geht, Gefühle herbeizumanipulieren, wo wenig bis gar keine Gefühle sind, das sollte man sich vielleicht als allererstes klar machen.

1. Auf biologi(sti)scher Ebene suchen Frauen vermutich nach einem guten Genpartner für den Nachwuchs. Viel davon läuft vermutlich über Geruch und Optik, ich gehe mal davon aus, dass du diese Hürde genommen hast. Da läßt sich auch durch PUA nicht viel drehen. Außer vielleicht durch falsch verstandenes und toxisches Push and Pull, das starke Gefühle hervorrufen kann, die aber halt nix mit Liebe oder Verliebt zu tun haben.

2. Auf sozialer Ebene suchen Frauen Männer, mit denen es sich gut und sicher zusammenleben läßt. Das sind starke Männer, die ihren Platz im Leben haben, die selbstsicher sind, und einen gewissen Mindeststatus haben, würde ich sagen.
Hier versucht PUA mE überdeutlich die richtigen Signale zu senden. So ähnlich wie Tierweibchen manchmal mehr auf Atrappen mit übertiebenen Signalen reagieren, wie auf echte Artgenossen. Nicht unbedingt ein Kompliment, weder für den PUA, noch für die Frauen.

Also, dann als erstes mal, die Push and Pull frage.
Du machst dir gerade ganz viel über den Pushteil Gedanken. Den kannst du allerdings knicken, ohne den Pullteil.
Wenn sich das so in deinem Verhalten wiederspiegelt, ist es kein Wunder, dass sie versucht, ob es überhaupt einen Pull auch gibt. Möglicherweise wäre so, die Aufforderung, ihr Wasser zu bringen, oder sich zum Date abzuholen, zu verstehen. Ehrlich gesagt habe ich noch nie von eiem PUA gelesen, dass man nicht Gentleman sein darf, die Frau nicht verwöhenen darf, im Gegenteil.
Und noch wichtiger: Der Pushteil ist nur dann nicht toxisch, wenn er sich natürlich ergibt. Ich verstell mich, und bin künstlich A..., um irgendeine toxische Dynamik am Laufen zu halten, ist einfach nur sch... Wirklich.
Ein Push wäre, dass du nicht sofort antwortest, weil du in der Arbeit so eingespannt bist. Und pullst sofort, indem du ihr dann, wenn du dich zurückmeldest, spüren läßt, wie sehr du dich freust.
Du pusht, in dem du gelegentlich keine Zeit hast, weil du mit Freunden was unternimmst, oder dein Hobby ausübst, oder sonstwas, und pullst, indem du sie auf Händen trägst, wenn ihr zusammen seid.

Du musst nicht künstlich pushen. Wenn du ein schönens, ausgefülltes Leben hast, das du unabhängig von ihr genießt, dann pusht du ganz automatisch. Und zwar in gesundem Maß. Und wenn du nicht gerade etwas ungesundes künstlich am Laufen halten musst, wird es genau so funktionieren.

Die Szene im Supermarkt kann man unter dem Gesichtspunkt der Stärke analysieren.
Vielleicht hat sie sehr schlechte Erfahrungen mit übertriegen eifersüchtigen Partnern gemacht, und das steht auf ihrer Red flag Liste. Wie gesagt, da du ja, wie du selber sagst, gerade ein Poser bist, muss sie testen, weil Fragen warscheinlich nur zu Poserantworten führen würde.
Also, was wäre in der Situation ein Zeichen echter Stärke: mE ganz klar, die Stärke würde sich vorher zeigen. Ein starker Mensch wird vermutlich nicht jeden Blick der Partnerin wahrnehmen und analysieren, geschweige denn auf sich beziehen. Ein starker Mensch wird in dem Augenblick mit Einkaufen, Planung des Abendessens, was weiß ich beschäftigt sein. Und wenn der den Blick doch wahrnimmt, wird er davon nicht bedroht sein, weil er weiß, dass er toll ist.
Was war, und was sie bestimmt auf irgendeiner Ebene bemerkt hat, war: Du hast den Blick bemerkt (weil sie unter Beobachtung steht, und weil du dir ihrer und deiner selbst nicht sicher bist), du bist eifersüchtig, und du bist noch nicht mal stark genug, dazu zu stehen. Und du machst sie zum Deppen, weil du ihr Spielchen unterstellst, statt deine Schwäche wahrzunehmen und dazu zu stehen.

Na egal, könnte noch viel dazu schreiben. Kannst du soweit was damit anfangen?

23.05.2022 08:48 • x 4 #150

A

x 4