prf_5
- 51
- 3
- 37
prf_5
Zitat von kata_smiles:Die Dame wird wohl bald hier auch einen Thread erstellen a la Hab jemanden kennen gelernt, der total vernünftig und nett wirkte, .....aber irgendetwas ist jetzt strange.. Zuerst hat er dich bemüht, ganz Gentlemen und es war so schön und stimmig.Aber irgendwie wurde er immer seltsamer und verkrampfter. Er ...
Geheimnis
kata_smiles
Snape
H-Moll
Zitat von LeTigre:Naja, klar machen ist die eine Sache. Aber eine Frau so dauerhaft halten, das ist doch zum Scheitern verurteilt.
DonaAmiga
Zitat von tina1955:Du solltest an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten...
Sonnenblume53
Zitat von DonaAmiga:Und an deinem Profil hier. Ich bin nicht die erste, der auffällt, dass du nach knapp einem halben Jahr Mitgliedschaft und drei Themen immer noch eine Frau bist.
DonaAmiga
Zitat von Sonnenblume53:Danke, DonaAmiga!
Zitat von DonaAmiga:Gern. Ich bin erst vor ein paar Minuten auf diesen Thread gestoßen, habe mir daraufhin das Profil angesehen und beschlossen, dieses Detail mal ...
DonaAmiga
Zitat von tina1955:Vielleicht muss TE erst mal nachschauen, was sich da paar Zentimeter unter dem Bauchnabel befindet um dann entscheiden zu können ?
Zitat von Ina Müller:Was verbirgt sich unterm Reißverschluss,
da kennt sich keiner aus
So manche Hand geriet hinein
und fand nie wieder 'raus
Was verbirgt sich unterm Reißverschluss,
streng verboten, 'reinzuschau'n,
denn im Grunde herrscht das Grauen
...
DonaAmiga
Zitat von prf_5:Ich habe seit 2 Monaten eine neue Freundin
Zitat von prf_5:40 sieht aber aus wie 30 unverbraucht
Zitat von prf_5:Ich hab sooooooooooo Durst und guckt mich an wie ich reagiere.
Zitat von prf_5:Ich springe nicht auf und hole ihr was zu trinken sondern sag ihr sie weiß wo die Küche ist und hat zwei gesunde Beine.
Zitat von prf_5:ich würde ihr gerne was zu trinken bringen und nett zu ihr sein aber hab Angst sie damit zu vergraulen.
Zitat von prf_5:Im Supermarkt guckt sie anderen Kerlen nach und guckt mich dann an ob ich was dazu sage (nach dem Motto: macht dir das nichts aus? Ich reagiere nicht das ärgert sie scheinbar).
Zitat von prf_5:Ich hab extra eine genommen die etwas älter ist und dachte Frauen sind irgendwann aus dem Alter raus aber scheinbar hört das bei manchen nie auf?
Zitat von prf_5:Ich springe nicht auf und hole ihr was zu trinken sondern sag ihr sie weiß wo die Küche ist und hat zwei gesunde Beine.
Doppelherzchen
Zitat von Snipes:denn meine Vorgesetzte hat sich mit knapp 50 den Namen ihres Partners mit so einem kitschigen Forever stechen lassen. Finde ich auch ziemlich strange, aber sie hält das jedem ungefragt unter die Nase