945

Shittests oder was versucht sie da?

P
Zitat von kata_smiles:
Die Dame wird wohl bald hier auch einen Thread erstellen a la Hab jemanden kennen gelernt, der total vernünftig und nett wirkte, .....aber irgendetwas ist jetzt strange.. Zuerst hat er dich bemüht, ganz Gentlemen und es war so schön und stimmig.Aber irgendwie wurde er immer seltsamer und verkrampfter. Er ...

musste schmunzeln

22.05.2022 21:48 • x 2 #121

G
@prf_5

Ich würde Mal gerne wissen was passiert wenn du alles was du gelernt hast weg lässt.

22.05.2022 21:50 • x 2 #122

A

Shittests oder was versucht sie da?

x 3

K
@prf_5 passt. Weisst du, manchmal ist man echt in einem Denkmuster gefangen. Ich kenne die Dame nicht. Sie kann ja wirklich ne Tussi sein, die Spielchen spielt. Aber mal ein wenig umdenken, in den anderen reindenken und die eigenen Denkmuster hinterfragen, schadet nicht.

22.05.2022 21:52 • x 1 #123

S
Also, was ich von dem Unsinn verstanden habe:
a. Sie gibt zu verstehen, dass sie gern etwas zu trinken hätte und bekommt eine pampige Antwort
b. Er würde ihr eigentlich gern etwas zu trinken holen und nett sein, hat aber Angst, dass sie ihm dann wegläuft.
c. Sie schaut sich anscheinend manchmal seine Nachrichten an, ohne sofort zu antworten.

Wo sind da Spielchen? Wie kann man normale Dinge so bekloppt interpretieren?

d. Schaut anderen Männern nach und möchte anscheinend wissen, wie er das findet- Herrgott, dann sag ihr halt, wie Du es findest!
e. ok, zu sagen, dass ihr Ex stärker war, ist nicht so gut, wenn sie weiss, dass ihn das kränken könnte. Kannst Du ihr auch sagen!

Solche Gedanken machen sich echt nur Männer, die a. kein Selbstbewusstsein haben, b. ein völlig verqueres Männer und Frauenbild.

Ein wirklich selbstbewusster Mann kann sich nämlich einfach freundlich und (!) sicher verhalten.

22.05.2022 21:53 • x 8 #124

H
Zitat von LeTigre:
Naja, klar machen ist die eine Sache. Aber eine Frau so dauerhaft halten, das ist doch zum Scheitern verurteilt.

Logisch. Am Ende sitzen sie nägelkauend an ihrem Laptop in einem Trennungsforum. Pick up ist nicht für die Coolen gemacht, sondern für diese.

22.05.2022 21:58 • x 5 #125

D
@prf_5
Zitat von tina1955:
Du solltest an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten...

Und an deinem Profil hier. Ich bin nicht die erste, der auffällt, dass du nach knapp einem halben Jahr Mitgliedschaft und drei Themen immer noch eine Frau bist.

22.05.2022 22:56 • x 5 #126

S
Zitat von DonaAmiga:
Und an deinem Profil hier. Ich bin nicht die erste, der auffällt, dass du nach knapp einem halben Jahr Mitgliedschaft und drei Themen immer noch eine Frau bist.

Danke, DonaAmiga!

Die Frage, wer hier Spielchen spielt, wollte ich gerade anbringen...

22.05.2022 23:04 • x 3 #127

D
Zitat von Sonnenblume53:
Danke, DonaAmiga!

Gern. Ich bin erst vor ein paar Minuten auf diesen Thread gestoßen, habe mir daraufhin das Profil angesehen und beschlossen, dieses Detail mal anzubringen.
Aber @Ema war schneller: #49 und #53.

22.05.2022 23:11 • x 1 #128

tina1955
Zitat von DonaAmiga:
Gern. Ich bin erst vor ein paar Minuten auf diesen Thread gestoßen, habe mir daraufhin das Profil angesehen und beschlossen, dieses Detail mal ...

Vielleicht muss TE erst mal nachschauen, was sich da paar Zentimeter unter dem Bauchnabel befindet um dann entscheiden zu können , ob Mann oder Frau ?

22.05.2022 23:28 • x 2 #129

D
Zitat von tina1955:
Vielleicht muss TE erst mal nachschauen, was sich da paar Zentimeter unter dem Bauchnabel befindet um dann entscheiden zu können ?

Zitat von Ina Müller:
Was verbirgt sich unterm Reißverschluss,
da kennt sich keiner aus
So manche Hand geriet hinein
und fand nie wieder 'raus
Was verbirgt sich unterm Reißverschluss,
streng verboten, 'reinzuschau'n,
denn im Grunde herrscht das Grauen
...

22.05.2022 23:31 • x 1 #130

tina1955
@prf_5 , wie lief denn nun euer Treffen in der Pommes-Bude ?
Konntest Du erfahren, warum sie nicht selbst fahren wollte ?

Aber vielleicht hast Du sie ja doch noch in ein schickes Restaurant eingeladen ?

22.05.2022 23:55 • #131

D
@prf_5 oder wart ihr polnisch essen? 'ne Krakauer am Kiosk?
Lass mal lesen!

22.05.2022 23:58 • x 2 #132

VictoriaSiempre
Zitat von prf_5:
Ich habe seit 2 Monaten eine neue Freundin

Doch schon so lange!?

Zitat von prf_5:
40 sieht aber aus wie 30 unverbraucht

Unglaublich! Wie darf ich mir das vorstellen, so im Unterschied zu einer 30jährigen Verbrauchten?

Zitat von prf_5:
Ich hab sooooooooooo Durst und guckt mich an wie ich reagiere.

Ich denke nicht, dass sie ne Buddel Dom Pérignon erwartet hat.

Zitat von prf_5:
Ich springe nicht auf und hole ihr was zu trinken sondern sag ihr sie weiß wo die Küche ist und hat zwei gesunde Beine.

Wäre ich jedoch zu Besuch bei meinem neuen Lover, dann wäre ich vermutlich über Du weißt doch, wo der Wasserhahn ist! ein wenig enttäuscht. Oder sagen wir mal 'wtf-denkend'
Okay, sie hätte auch direkt sagen können Ich habe Durst, bringst Du mir bitte was zu trinken? Aber nicht jede indirekte Frage ist gleich ein Shi!-Test.

Zitat von prf_5:
ich würde ihr gerne was zu trinken bringen und nett zu ihr sein aber hab Angst sie damit zu vergraulen.

Nett ist nicht immer die kleine Schwester von Shaize. Souveräne Menschen können nett sein, ohne Schiss davor zu haben, deshalb als uncool zu gelten. Selbst wenn sie so gesehen werden, ist es ihnen egal. Und bei Dir so?

Zitat von prf_5:
Im Supermarkt guckt sie anderen Kerlen nach und guckt mich dann an ob ich was dazu sage (nach dem Motto: macht dir das nichts aus? Ich reagiere nicht das ärgert sie scheinbar).

Da wiederhole ich das, was Vorschreiber/innen auch schon anmerkten: Kann Dir doch egal sein. Es sind Kerle. Du bist lt. Profil ne Frau. Andere Zielgruppe quasi.

Zitat von prf_5:
Ich hab extra eine genommen die etwas älter ist und dachte Frauen sind irgendwann aus dem Alter raus aber scheinbar hört das bei manchen nie auf?

Extra eine ältere genommen? Eine 40jährige, die Du mit Deinen zarten 39 genommen hast?
Du Held!

Kann doch irgendwie alles nicht wahr sein!

23.05.2022 00:37 • x 10 #133

BrokenHeart
Zitat von prf_5:
Ich springe nicht auf und hole ihr was zu trinken sondern sag ihr sie weiß wo die Küche ist und hat zwei gesunde Beine.

Sehr heldenhaft ..... ICH wäre aufgestanden ...... um zu gehen!
Du bist wirklich 39 Jahre alt und sprichst in solchen Tönen .....? ? ?

Du solltest mal vor den Spiegel treten und Dich selbst hinterfragen ....

23.05.2022 01:57 • x 3 #134

D
Zitat von Snipes:
denn meine Vorgesetzte hat sich mit knapp 50 den Namen ihres Partners mit so einem kitschigen Forever stechen lassen. Finde ich auch ziemlich strange, aber sie hält das jedem ungefragt unter die Nase

Dann hoffe ich mal, dass die Tätowierung an einer züchtigen Körperstelle gestochen wurde.

23.05.2022 02:06 • x 1 #135

A

x 4