945

Shittests oder was versucht sie da?

H
Ein selbstbewusster Mann ist stark und freundlich. Er weiss, dass er selber Macken hat, deshalb will er nicht nicht mit sich selbst zusammen sein:)

Und er lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen, denn freundlich sein, bedeutet das nicht.

22.05.2022 21:16 • x 1 #106

C
Zitat von Geheimnis:
Ich finde diese Frau nicht gut. Es sagt so viel über den Charakter eines Menschen aus wenn jemand dem anderen befiehlt er möge ihm Wasser bringen. ...

Zitat von prf_5:
Spielchen fangen an Ich hab sooooooooooo Durst

?

Ganz abgesehen davon, dass die 18 Eigenschaften, die eine Frau nicht mitbringen darf, schon aufgrund der Anzahl auf einen super verkrampften Menschen verweisen, den man nicht wirklich daten sollte. Sonst darf man den Käsekrainer am Imbissstand am Ende nämlich selbst bezahlen. Heute hatte sie immerhin noch Glück, dass er sich dank Forum fremdgesteuert erbarmt hat sie zumindest abzuholen.

22.05.2022 21:17 • x 3 #107

A

Shittests oder was versucht sie da?

x 3

Gorch_Fock
Time, PUA wird als Teilbereich auch recht wirkungsvoll im sog. Ex-Back eingesetzt, ein Bespiel ist die Kontaktsperre. Auch wenn vieles verschrien ist, wirksam sind die Strategien zum Teil schon. Kann man auch immer wieder hier im Forum, z.B. im Affairenbereich beobachten. Gute AMs nutzen oft Elemente des PUA, insb. um Kopfkino bei den betroffenen Frauen anzufahren. Und das wirkt, sie man in zahlreichen Beiträgen sehen kann. Auch die WIngman- Technik (attraktive Frau an der Seite) funktioniert z.B. im Datingbereich.

22.05.2022 21:27 • x 1 #108

F
@Gorch_Fock
PUA?

22.05.2022 21:31 • #109

G
@Clara_

Sie sagt ich habe sooooooo Durst und schaut ihn an und wartet wie er reagiert. Die Frage ist wo haben sich die zwei befunden.

Ich glaub das mit den 18 Punkten ist einfach Selbstschutz. Hab eher das Gefühl der wollte keine Borderlinerin. Die restlichen sind mit in den Topf gefallen.

22.05.2022 21:31 • #110

G
@FrischerWind

Wir wollen keine neuen PUA's anwerben. Vergiss es einfach

22.05.2022 21:33 • #111

F
Zitat von Geheimnis:
@FrischerWind Wir wollen keine neuen PUA's anwerben. Vergiss es einfach

Ok ok . Doch wofür stehts?

22.05.2022 21:34 • #112

G
@FrischerWind

pick up artist

Das sind Männer die bestimmte psychologische Kniffe benutzen um Frauen ins Bett zu bekommen. Die haben ein eigenes Forum und tauschen sich darin aus.

22.05.2022 21:36 • x 2 #113

Gorch_Fock
Pick-Up-Artist. Ist eine Szene, die mit psychologischen Strategien im Dating erfolgreich sein will. Vieles ist dabei S. und auch einfach Quark, manches aber halt auch ganz interessant. Gerade Frauen haben oft kein Wissen darüber, obwohl sie ja Ziel dieser Techniken sind.

22.05.2022 21:37 • x 3 #114

LeTigre
Zitat von FrischerWind:
Ok ok . Doch wofür stehts?

Pick-Up Artist

Sind halt diese Typen, die anderen Typen erklären, wie man Frauen klar macht.

22.05.2022 21:37 • x 2 #115

Blanca
Zitat von prf_5:
eine neue Freundin (40 sieht aber aus wie 30 unverbraucht)

Piecks... bissu äscht?

22.05.2022 21:39 • x 2 #116

H
Zitat von LeTigre:
Pick-Up Artist Sind halt diese Typen, die anderen Typen erklären, wie man Frauen klar macht.

Und dann landen sie hier,

22.05.2022 21:43 • x 5 #117

LeTigre
Zitat von H-Moll:
Und dann landen sie hier,

Naja, klar machen ist die eine Sache. Aber eine Frau so dauerhaft halten, das ist doch zum Scheitern verurteilt.

22.05.2022 21:46 • x 2 #118

K
Die Dame wird wohl bald hier auch einen Thread erstellen a la Hab jemanden kennen gelernt, der total vernünftig und nett wirkte, .....aber irgendetwas ist jetzt strange.. Zuerst hat er sich bemüht, war ganz Gentlemen und es war so schön und stimmig. Aber irgendwie wurde er immer seltsamer und verkrampfter. Er reagiert jetzt oft bei Kleinigkeiten total seltsam, machohaft, etwas unhöflich, zb meinte er ich soll mir selbst das Wasser holen, wenn ich Durst hab, ich hätte ja zwei Beine. Usw usw ....ich versteh es nicht. Was soll ich nur tun, hat er kein Interesse mehr, hat er schon eine andere? Sind das so Shittests, von denen viele faseln? Schade, aber mich interessiert so ein Kindergarten nicht mehr...Ich fand ihn vorher wirklich cool. Was ist passiert?.

22.05.2022 21:46 • x 13 #119

C
Zitat von Geheimnis:
Ich glaub das mit den 18 Punkten ist einfach Selbstschutz. Hab eher das Gefühl der wollte keine Borderlinerin.

Es ist kein Zufall, dass er immer wieder eigenartige Frauen anzieht. Das passiert wenn man selbst eigenartig ist, dazu passt auch diese sehr kuriose Liste.

Wollen aber selbst nicht abliefern können geht halt nicht. Kein Selbstwert, keine gesunde Beziehung! Und ein Mann braucht wesentlich mehr echtes(!) Selbstbewusstsein als eine Frau! Take it or leave it!

Das Prinzip des PUA ist by the way grundsätzlich nicht schlecht, da da die Grundregeln der männlichen Polarität beigebracht werden, die in den Frauenherzen nun mal Funken erzeugt. Allerdings gibt es nur äußerst wenige Naturtalente (ohne böse Absichten oder Verhalten der Frau gegenüber) und bei denen stehen die Frauen auch Schlange. Die anderen sind leider eine Wurst die sich unter einem Anzug tarnt, Wurst bleibt sie dennoch und das ploppt halt irgendwann auf.

22.05.2022 21:46 • x 4 #120

A

x 4