Frollo
- 618
- 1
- 487
Frollo
Sohnemann
jaqen_h_ghar
Zitat von Sohnemann:Als erstes muss es in der Kiste funktionieren und dann kommen die Gefühlsgespräche.
Andersrum kannst du knicken.
Sohnemann
Zitat von jaqen_h_ghar:Dann schau mal, worum es bei 98,3% der Threads hier geht:
Der Trennungsgrund hat in aller Regel was mit Kommunikation zu tun.
jaqen_h_ghar
Zitat von Sohnemann:Über tiefe Gefühle und Ängste rede ich mit meinen Kumpels am MännerAbend....kurz.
Sohnemann
Zitat von jaqen_h_ghar:Und wahrscheinlich erst dann, wenn schon mal der Frontalkortex durch ordentlich Alk. runtergefahren wurde!?
Zitat eines ehemaligen Kumpels: Hol den Wodk., wir müssen über Gefühle reden.
Zitat von Sohnemann:Schrein, *ob* jemand kommt, ist schon so eine Art testen.
Zitat von jaqen_h_ghar:Es sind doch schon die Anfang-20er heute derart verkopft und auf Selbst- sowie Fremdoptimierung geeicht, dass sie gar nicht merken, wie weit sie von sich selbst und ihren Gefühlen weg sind.
Zitat von jaqen_h_ghar:Dann wäre meine nächste Frage, warum verletzt bei Dir diese Reaktion auslöst?
Vielleicht ist das eher etwas auf Deiner Seite?
Zitat von Frollo:Achtet ihr wirklich so sehr auf das Verhalten? Also mir sind andere Dinge bei der Partnerwahl wichtig.
jaqen_h_ghar
Zitat von Sohnemann:Aber nicht um etwas zu erreichen oder verbessern, sondern um das Erreichte zu feiern.
Sohnemann
Zitat von jaqen_h_ghar:Umgekehrt steigert es die Wahrscheinlichkeit, überhaupt was zu erreichen, allerdings ungemein.
jaqen_h_ghar
Zitat von Nachtlicht:Erlebst du das so? Ich kenne jetzt nicht rasend viele junge Menschen, aber doch schon eine Handvoll Mittzwanziger, die ich ganz anders einschätze.
Zitat von Nachtlicht:Ich finde Verhalten eines der wichtigsten Dinge, auf das man bei der Partnerwahl achten sollte. Welche sind dir denn wichtiger?
Zitat von Sohnemann:Mich dünkt, da referiert der Theoretiker
Knutuschi
Zitat von NurBen:Du, das finde ich nicht gut und das hat mich wirklich verletzt.
BlackSwan
Zitat von Sohnemann:@Nachtlicht
Ich teste. Und zwar den Zustand/ die psychische Verfassung.
Und attraktiv finde ich idR verhalten, welches gegenteilig dem ist, das viele Frauen an Männern attraktiv finden.
Oder anders ausgedrückt, was feminine Frauen stark abturnen kann, kann auf Männer eine gegenteilige Wirkung ausüben.
Das sind nicht Männer die das tun sondern Gestörte.
Gestörte Männer und Frauen
Zitat von jaqen_h_ghar:Verhalten ist allerdings nur ein Teil davon. Das andere sind verbale und nonverbale Anteile.
Zitat von Knutuschi:Siegfried braucht Helga aber nicht und die Idee auf Helgas Verhalten reagieren zu müssen um sie zu halten, existiert in seinem Universum gar nicht.
Knutuschi
Zitat von Nachtlicht:Da muss Siegfried aber auch ein wenig aufpassen, dass Helga nicht anfängt zu denken, sie wäre ihm egal.
Zitat von Knutuschi:Gewinner ist Siegfried dem der Flirt seiner Helga am Ar. vorbei geht weil es für ihn keine Bedrohung darstellt.
Zitat von Knutuschi:Helga findet das eine Weile zwar etwas befremdlich oder schwierig, wenn sie selbst Verlustangst mit Liebe verwechselt, aber mit der Zeit beginnt sie zu geniessen dass sie in der Beziehung mit Siegfried selbst nichts beweisen muss und völlig frei ist.