NurBen
- 7716
- 2
- 12611
Zitat von abeerplease:Dann wäre ja irgendwie jede reflektierte Erfahrung im Leben eine Art Test.
Zitat von abeerplease:Warum dann so oft der explizite Hinweis bzw. Terminus Sh1ttest?
Sohnemann
Knutuschi
Zitat von Sohnemann:Säuglinge oder Kleinkinder testen ihre Eltern beziehungsweise Bezugspersonen.
Zitat von Sohnemann:Frauen, die die Sicherheit des Mannes tatsächlich erleben möchten.
Zugaste
Zitat von Urmel_:Die Frau ist nur Mutter Natur, die uns unsere eigenen Schwächen vor Augen führt.
Zitat von Sohnemann:Säuglinge oder Kleinkinder testen ihre Eltern beziehungsweise Bezugspersonen
Sohnemann
Zitat von Knutuschi:Shittests verstehen will man(n) nur um richtig reagieren zu können.
Und richtig auf die Dame reagieren wollen bedeutet durchgefallen.
Das ganze Gewäsch darüber sagt weder was über Frauen oder die Tests aus, wohl aber über die Männer die sich damit beschäftigen.
Wenn Du Shittests bestehen willst werd unabhängig von Aktionen und Reaktionen Anderer.
Zitat von abeerplease:Verstehen/Erkennen eher um zu wissen: Warum getestet? Bestehen nur meine eigenen, unbewussten Tests an mich selbst.
Die gibt's ja möglicherweise auch. Darüber muss ich nochmal nachdenken...
Zitat von Knutuschi:Wenn Du Shittests bestehen willst werd unabhängig von Aktionen und Reaktionen Anderer.
Zitat von abeerplease:Verstehen/Erkennen eher um zu wissen: Warum getestet?
jaqen_h_ghar
Zitat von NurBen:Also bittet Beta-Peter seine Frau/Freundin zum Gespräch: Du, das finde ich nicht gut und das hat mich wirklich verletzt.
Zitat von NurBen:Liebst du mich nicht mehr?
Zitat von Sohnemann:wenn ihr meint, das testen nicht komplett unbewusst und absolut instinktiv erfolgen kann, dann eben nicht.
Zitat von Zugaste:hier werden Themen oft versucht theoretisch zu erfassen, die sich aber fast ausschließlich auf emotionalen Ebenen abspielen.
Und ich frage mich, ob das wirklich geht.
jaqen_h_ghar
Zitat von Zugaste:selbst bei ganz rationalen, nüchternen Menschen läuft ja trotzdem ganz viel intuitiv und auf emotionaler Ebene ab.
Zitat von Nachtlicht:Da verstehe ich nicht ganz wie du das meinst, ob das geht?
Sohnemann
Zitat von Nachtlicht:Es sei denn, du sortierst Schreien bis entweder einer kommt der sich kümmert oder man stirbt, weil keiner kommt zu Tests?
Zitat von NurBen:Also bittet Beta-Peter seine Frau/Freundin zum Gespräch: Du, das finde ich nicht gut und das hat mich wirklich verletzt. Liebst du mich nicht mehr?
jaqen_h_ghar
Zitat von Sohnemann:Ist das Ziel von Paartherapie, dass wieder wild quer durch die Bude gev.... wird?
Oder dass das Paar gesittet und harmonisch reden kann?
Zitat von Nachtlicht:Bei mir wär Beta-Peter schon raus bei wirklich verletzt.