LillyP
- 1214
- 2
- 3178
Zitat von Snipes:Meine feminine Seite kenne ich und kann daher ganz toll mit Frauen mit maskuliner Ausprägung sprechen, aber in Beziehungen falle ich in der Kombi regelmäßig auf die Schnauze
Zitat von LillyP:wenn man die Leute besser kennenlernt.
Zitat von LillyP:Ich behaupte frech, daran liegt es nicht. Das ist ja erstmal nur die Polarität und dadurch resultierende Anziehung. Auf die Nase fallen du und ich vermutlich, weil wir Pluspole sind und unsere Grenzen nicht wahren. Damit kapere ich hier das Thema, Entschuldigung!
Zitat von Snipes:Im Nachgang fällt es uns dann durch die Reaktion des Gegenübers auf, aber es fehlt der Vorsatz, weshalb man hier nicht von einem Test sprechen kann.
Zitat von abeerplease:Also ist ein Test eher ein geflügelten Wort und eher normales Abklopfen, als gezielte Provokation?
Zitat von Sohnemann:Ich checke ab, ob sie schon genau das gegenteilige Verhalten zeigt.
Zitat von Urmel_:Lernt das Fechten.
Sohnemann
Zitat von Nachtlicht:Natürlich ist ein Test ein Test, auch wenn der ohne Vorsatz und aus dem Unterbewusstsein heraus erfolgt. Denn er liefert nun mal ein Ergebnis.
BlackSwan
Sohnemann
Zitat von BlackSwan:Oh doch, Männer testen und wie. Typischer Test ist plötzlicher Wutausbruch und dann beobachten, wie Frau reagiert. Ist mir mehrmals passiert.
Zitat von Sohnemann:Säuglinge oder Kleinkinder testen ihre Eltern beziehungsweise Bezugspersonen.
Sohnemann
Zitat von LillyP:Säuglinge und testen? Seit wann das? Was ist das denn für ein Menschenbild? Die muss man erstmal lieb haben und gut versorgen, die können noch gar nicht soweit denken, dass sie zum Testen in der Lage sind.