Syo
- 175
- 4
- 280
Syo
Syo
Zitat von NurBen:Der entscheidende Punkt ist, dass sie dich damit provozieren will.
Das der Typ was von ihr will, spielt dabei keine Rolle für dich, da sie nichts von ihm will.
Denn deine Freundin hält ihn vermutlich sowieso für einen Waschlappen.
Daher braucht es dich im Grunde gar nicht zu interessieren.
Iunderstand
Zitat von Syo:Ich selbst kann ihr momentan nicht helfen weil wir 'ne Fernbeziehung haben und in anderen Bundesländern wohnen.
Syo
Zitat von NurBen:In einer Fernbeziehung finde ich es besonders schwierig. Denn es kann natürlich sein, dass ihr einfach die Aufmerksamkeit -wie in einer normalen Beziehung- fehlt. Ihr Verhalten würde ich also weniger drastisch beurteilen, da es eine Fernbeziehung ist. Da würde ich evtl. sagen, dass es darum geht Aufmerksamkeit zu ...
TriTraTrullala
Zitat von Hulkine:Kann jedem nur raten das weite zu suchen wenn man feststellt das man einem Menschen vor sich hat, zu dem man leider noch Gefühle aufgebaut hat, der nicht in der Lage ist Ernsthaft zu sein und klare Worte findet.
Zitat von Hulkine:Aber Spielchen spielen muss nicht sein
Baumo
Syo
Zitat von Syo:Er hat mich verlassen und meldet sich nicht mehr! Das ist so grausam von ihm! - Die Ex eines Kumpels. Ja, warum nur? Sie hatten eine ...
Syo
Zitat von Hansl:Wer sich so behandeln lässt, selbst schuld.
Zitat von Syo:Seh' ich zwiespältig.
Schuld hat Der-/Diejenige der andere schlecht behandelt.
Zitat von Syo:Aber man kennt auch oft die Hintergründe nicht.
Zitat von Syo:Sie macht Spielchen, bringt ihm gegenüber Spitzen und jetzt wundert sie sich dass er weg ist.
Der Typ hat ihr einmal 'ne Ansage gemacht und dass sie Dinge auch erwachsen ansprechen kann.
Hat sie nicht gemacht, also hat er die Konsequenzen gezogen.
Zitat von Syo:Fun Fact:
Sie wollte sich dann bei mir ausheulen und es gerade biegen.
Hat nicht ein einziges mal gefragt wie es ihm geht.
Immer nur Ich, Ich, Ich.
Jetzt jammert sie bei anderen rum und spielt das arme Opfer.
Zitat von Syo:Ich glaube ihr auch dass sie traurig ist aber anstatt mal auf die Idee zu kommen, dass sie ihn mies behandelt hat und es selbst verschuldet hat, wird gejammert.
Zitat von Syo:Krass, dass Leute Ü30 noch so drauf sind.
Haben ja immer alle anderen schuld.