Nachtlicht
- 2752
- 8214
Zitat von Frollo:das besonders beim interessierten Mann schnell von Hitze und Angeberei in lautstark geäusserte Enttäuschung und wieder zurück umschlagen kann. Wer würde da nen Strick draus drehen
Zitat von Frollo:Agree to disagree?
Syo
Frollo
Zitat von Frollo:Weil ich das als eine stabile Charaktereigenschaft einordnen würde, im Gegensatz zu Verhaltensrepertoire, das besonders beim interessierten Mann schnell von Hitze und Angeberei in lautstark geäusserte Enttäuschung und wieder zurück umschlagen kann. Wer würde da nen Strick draus drehen, nein kommt... das ist ja gradezu brutal hart.
Frollo
Zitat von Femira:Kannst du mir das genauer erklären?
Zitat von Frollo:garnicht nach Verhalten, denn es hängt mir von zu vielen flüchtigen Faktoren ab. Es kann sogar oft purer Zufall mit reinspielen. Ich schaue halt auf die Persönlichkeit.
Frollo
Syo
Zitat von Frollo:Ja, warum dann Bedauern äussern? Das versteh ich auch nie. Eigentlich ne komische Reaktion. Der Tester müsste doch glücklich sein, schliesslich konnte er mit seinem Test unerwünschte Personen eliminieren und dafür ist der Test ja da. Er könnte effizient weiter gehen, stattdessen wird dann noch endlos weiterkommuniziert, ob es nicht vielleicht doch irgendwie was wird, wäre ja schade drum. Einfach schlicht manipulatives Verhalten und ja, ich frage mich auch oft, wer das eigentlich nicht durchschaut.
Zitat von Frollo:Aber meine Vermutung ist, es soll sogar durchschaut werden. Ich sage ja, das ist sone Art negatives und verzerrtes Flirtverhalten. Ein Komm Her geh weg Spielchen, aber auf unangenehme, unfreundliche Weise, die jeden nur frustriert anstatt Freude zu machen.
Zitat von Femira:Keine Ahnung, gerade sind meine Fragen auch getragen von einer Hoffnung.
Dachte, ich hätte einen tollen Mann kennengelernt, der am Anfang angegeben hat, dann sehr viel investiert hat und wir dann in der Beziehungsanbahnung viele ernste Gespräche hatten, weil er mit seiner Ex ein Kind bekommen hat (ganz frisch auf der Welt) und sie ihn aus seinem Leben gekickt hat, es im Job schwierig war und er sich anderswo beworben hat und jetzt demnächst den Job wechselt.
Na und daraus wurde gestern: Es sei zu anstrengend, so oft so ernste Gespräche zu führen...als wäre das mein Chaos
Es ist sehr frisch und er hat nicht direkt Schluss gemacht, sondern nur gesagt, er merkt, wie er auf Distanz geht udn nicht will, dass es zwischen uns distanzierter wird.
Aber auff die Frage, was wir da gemeinsam machen können und ob er sich vorstellen kann, dass er sich wieder öffnet und einlassen kann, kam weiß ich nicht. Ich hab gesagt weiß ich nicht ist mir zu wenig und bin mit den Worten gegangen, dass er sich melden soll, wenn er wieder was in mich investieren will.
Es fühlt sich an, als wäre ich durch Sh!ttests gefallen...
Zitat von Syo:Der hat momentan einfach ganz andere Sorgen.
Wurde verlassen, ist jetzt noch Vater geworden und im Job ist es stressig.
Allein das mit dem Kind ist 'ne totale Krise.
Zitat von Syo:Heißt, er ist grad' total strapaziert und hat keinen Kopf jetzt noch intensive ernste Gespräche mit 'ner neuen Bekanntschaft zu führen.
Bei dem Stress den er hat, überlastet ihn das wohl eher und ihm wären eher lockere Gespräche angenehm.
Syo
Zitat von Syo:Habt ihr auch solche Erfahrungen mit Tests innerhalb einer Beziehung?
Syo
Zitat von NurBen:Wodurch machen sich die Tests denn bemerkbar?
Zitat von Syo:Der Aktuellste:
Zitat von Syo:Sie zieht in Erwägung ihn trotzdem zu sich in die Bude zu holen.
Zitat von Syo:Über sie sagt das für mich aus:
Zitat von NurBen:Im Grunde klingt das für mich nach Du willst mir nicht helfen, also hole ich mir einen anderen Mann ins Haus.