abeerplease
- 103
- 2
- 107
Zitat von LillyP:Warum möchtest du denn überhaupt wissen, ob das Test sind oder unbewusst?
Zitat von Nachtlicht:Und wenn der Mann dann zeigt, dass er Eier hat und ich ihn nicht wirklich im Griff habe, obwohl er mir sehr, sehr.. sehr... wohlgesonnen ist... bin ich zufrieden und kann mich innerlich zurück- und äußerlich an ihn anlehnen.
An dieser meiner Zufriedenheit mit seiner Reaktion, obwohl sie gar nicht dem entspricht was ich offiziell von ihm hören wollte, merke ich dann oft erst, dass ich wohl gerade getestet und er bestanden hat.
Zitat von Nachtlicht:Wenn ich ihn liebe oder sehr mag, ist es übrigens auch nicht schlimm, wenn er vereinzelt mal verkackt, solange die Quote stimmt
Zitat von abeerplease:Baby ich mag dich, aber wenn du weiter soo machst, bin ich weg. Also Sh1ttest = Grenzentest?!
Zitat von Nachtlicht:Und Männer testen übrigens auch, das ist kein rein weibliches Phänomen.
Sohnemann
Zitat von Nachtlicht:Und wenn der Mann dann zeigt, dass er Eier hat und ich ihn nicht wirklich im Griff habe, obwohl er mir sehr, sehr.. sehr... wohlgesonnen ist... bin ich zufrieden und kann mich innerlich zurück- und äußerlich an ihn anlehnen.
Baumo
Zitat von Snipes:wir Männer sind da etwas anders bzw. einfacher gestrickt und testen, wenn überhaupt, eher ohne es zu merken.
Baumo
Zitat von Snipes:Einspruch, euer Ehren. Frauen testen viel öfter und subtiler, wir Männer sind da etwas anders bzw. einfacher gestrickt und testen, wenn überhaupt, eher ohne es zu merken
Zitat von LillyP:Ist Typsache, statistisch gesehen vermutlich schon. Aber dann bin ich in der Hinsicht ein Kerl.