Yoffi
- 1247
- 3850
Yoffi
Gefühl
Zitat von Olivaverde:Danke für die investierte Zeit und die Meinung dass im Fall wenn der Mann seine Kinder liebt darf man seine Frau beschei.ss.en. Zum Schluss ist noch ...
Zitat von Gefühl:Dazu kamst Du aus dem Finanzgewerbe in einer Führungsposition , Du kennst Dich aus .
Gefühl
Zitat von ElGatoRojo:Offenbar ja nicht .....
Zitat von Gefühl:Du hättest von Anfang an einen Ehevertrag aufsetzen lassen sollen , besonders da Kinder und Vermögen vorhanden waren und es auch schon eine Ex Frau ...
Zitat von Yoffi:Denn 1. Er hat dir ja schon Geld gestohlen. Er negiert die Beiträge (Darlehen und das Geld zu Anfang), die du ihm aufs Konto gegeben hat. Sprich: er behält es. Das nennt sich Diebstahl.
2. Er versucht das Gleiche mit der Wohnung. Ob das geht weiß ich juristisch nicht, aber er versucht es.
3. Er hat grundsätzlich dein Vertrauen missbraucht. Was lässt dich also denken, dass er ausgerechnet vor deinem Geld halt macht?
4. Er lässt dich dein Geld nicht ausgeben. In seinem Kopf ist das bereits sein Geld.
Schade, dass du auf die Einwände jetzt so kratzbürstig reagierst.
Zitat von Gefühl:Warst Du der Scheidungsgrund bei seiner ersten Ehe ? Dann ist es Karma
Zitat von Olivaverde:Ich bin lieb, nett, sympathisch und vieles gutes Wert einfach mir glauben.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Sagt dein Mann das auch?
Yoffi
Zitat von Olivaverde:Liebe Yoffi Das hast du mir vor 2 Tagen geschrieben und ich habe mich dafür bedankt. Was ich machen soll das du mich sympathisch findest ist für ...
Zitat von Yoffi:Mir ist auch überhaupt noch nicht klar, was dein Mann überhaupt gemacht
Zitat:2. Er versucht das Gleiche mit der Wohnung. Ob das geht weiß ich juristisch nicht, aber er versucht es.
3. Er hat grundsätzlich dein Vertrauen missbraucht. Was lässt dich also denken, dass er ausgerechnet vor deinem Geld halt macht?
4. Er lässt dich dein Geld nicht ausgeben. In seinem Kopf ist das bereits sein Geld.
Yoffi
Zitat von Yoffi:Ja und dann @Olivaverde hast du mehrmals geschrieben, dass dein Geld und deine Wohnung ja sicher seien. Was meinen Beitrag also nichtig machte. ...