Gefühl
- 742
- 743
Gefühl
Zitat von Ella:Du bist mit deiner Einstellung so daneben, dass es verwunderlich ist. Anstatt die Mühe der anderen zu würdigen, die sich Zeit genommen haben, um ...
Gefühl
Zitat von Olivaverde:Habe mich bei allen für die Hilfe und investierte Zei mehrmals bedankt.
Nalf
Zitat von Nalf:@Olivaverde, ich hab eigentlich nur eine Frage: Liegt das Dokument, das einen Teil Deines vorehelichen Vermögens beweisen kann, immer noch in dem Weinkarton im Keller?
Nalf
Zitat von Nalf:@Olivaverde, sehr gut, dass die Kopie zum Anwalt ging und Du anwaltlich vertreten bist. Ich hoffe, Du kommst zu Deinem Recht und kannst den ...
Zitat von Elfe11:Na ja, die Söhne stehen Männern natürlich immer näher als Zweitehefrauen oder Töchter... Ich habe etwas ähnliches erlebt beim Tod meines ...
Gefühl
Zitat von Gefühl:@Olivaverde Auch Deine Investitionen in sein Haus aus Deinem Barvermögen kannst Du gegen rechnen lassen
Zitat von Elfe11:Du lebst gratis bei ihm, zahlst keine Miete und NK, keine Lebensmittel, keine Kleidung....
Zitat von Olivaverde:Liebe Elfe, gratis gibt's nur Käse in Mausefalle. Alles anderes muss man verdienen.