Olivaverde
- 45
- 1
- 13
Zitat von Arnika:Aber wenn dir das Geld nicht wichtig ist, dann hält sich auch der Vertrauensbruch in Grenzen. Wenn’s dir eh wurscht ist, kannst ja einfach ...
Zitat von Olivaverde:Anderes als Neid zu fremden Vermögen kann ich leider deine grosse unermüdlichen Beiträgen nicht sehen.
Arnika
Zitat von CanisaWuff:Das ist doch kein Neid...Du musst doch selber erkennen, dass Du keine gleichberechtigte Partnerschaft hast und selbst wenn es Dir wurscht ist, dass ...
Yoffi
Zitat von Gefühl:@Arnika Bist Du wieder frustriert nach Deiner Scheidung heute von dem alten POpa oder klappt es nicht mit dem Aufreißen momentan ? wo Du ja ...
Zitat von Yoffi:Du hast keine Angst um dein Geld? Aber gerade darum solltest du dir doch Sorgen machen. Auch deinem Sohn zuliebe. Denn 1. Er hat dir ja schon Geld ...
Gefühl
Zitat von Olivaverde:Du auch. Hast recht in jedem Wort. Alles richtig. Deshalb bin ich hier gekommen. Angst ums Geld habe ich nichts., da ich in der letzte Zeit sehr viel ...
Arnika
Ella
Zitat von Olivaverde:Anderes als Neid zu fremden Vermögen kann ich leider deine grosse unermüdlichen Beiträgen nicht sehen. Auch sooo viel kann ich nicht lesen....ein ...
Arnika
Gefühl
Zitat von Arnika:Das einzige Problem, das ich auf dich zukommen seh ist, dass das schon alles sehr danach aussieht, dass er eine Scheidung von langer Hand plant. Weil ...
Gefühl
Zitat von Arnika:@Olivaverde Na, da haben sich die zwei Richtigen gefunden. Du bist seit Jahren arbeitslos, wenn wir uns ehrlich sind, ist von deinem ...
Arnika
Zitat von Arnika:@Gefühl Du hast mich gestern als Bordsteinschwalbe tituliert, und ich bin verletzend. Alter Schwede Sie sollte sich halt mal mit der ...