Arnika
- 8062
- 8
- 13822
Arnika
Zitat von Arnika:@Olivaverde Naja, wenn du es theoretisch machen könntest, dann kannst du es jederzeit machen. Wieso bettelst du dann seit Jahr und Tag um Geld? Dass er dir dann noch verweigert. Wie gibt’s das? Wieso hebst du nicht einfach Summe ist von EUREM Konto ab. Und überweist nicht auch deinem Sohn 150.000 Franken? Das Geld ...
Arnika
Zitat von Arnika:@Olivaverde Naja, du hast ja geweint, weil er dir kein Geld gab. Deins hat er scheinbar sehr gern genommen. Was ich nicht verstehe, aber klär mich auf: Wenn es ein gemeinsames Konto ist, ist es auch dein Konto. Was brauchst du da für Einwilligungen und Bestätigungen von deinem Mann? Du wirst ja halbwegs wissen, ...
Arnika
Zitat von Arnika:Die einzige Erklärung, die mir noch für sein Verhalten einfallen würde, ist, dass du spiel-, oder kaufsüchtig bist oder sonst irgendwie entmündigt, dass man dir den Zugriff auf dein Geld aus Sicherheitsgründen verweigern sollte. Ansonsten würd ich da nicht lang fragen.
Zitat von Arnika:Die einzige Erklärung, die mir noch für sein Verhalten einfallen würde, ist, dass du spiel-, oder kaufsüchtig bist oder sonst irgendwie entmündigt, dass man dir den Zugriff auf dein Geld aus Sicherheitsgründen verweigern sollte. Ansonsten würd ich da nicht lang fragen. Er fragt dich ja auch nicht, wenn er eine ...
Gefühl
Zitat von Gefühl:@Olivaverde Als Finanzfachkraft welche sogar eine leitende Funktion ausübte ist das ein starkes Stück was mit Dir widerfährt. Als erstes solltest Du Dir ein eigenes Konto eröffnen und Da Du über den Pun verfügst des anderen Kontos Dir eine größere Summe überweisen welche schon 6 stellig ist Deinem Mann ist in ...
Arnika
Zitat von Olivaverde:In diesen 12 Jahren ist der Vermögen meines Mannes gewachsen. Zudem sagte mir mein Mann mehrmals und auch wiederholte es vor kurzem «Du hast nichts»…. Das Gefühl habe ich auch…. Wollte aber nicht darüber diskutieren da ich genug zum Essen habe und Dach über dem Kopf, zu dem auch drei Paar
« on Schuh », was mir mein Mann mehrmals wiederholte.
Zitat von Arnika:Das muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen. Da fließt dein überdurchschnittliches Gehalt auf das gemeinsame Konto, und du lässt dir dann wiederholt sagen, du hast nichts. Und bist zufrieden, weil du essen und drei paar Schuhe von ihm kriegst? Und er verteilt Schenkungen extremen Ausmaßes, aber du ...
Arnika
Zitat von Olivaverde:@Gitarrenfrau ich bin davon ausgegangen, dass Jeder Mensch ein Fehler hat. Bei ihm war es mit dem Geld so umgehen, dass es auf dem Konto liegt. Das ...
Arnika
Arnika