Hallo ,
Ich habe noch nicht alle Beiträge gelesen ...ABER , findest Du es richtig , dein Leben so zu vergeuden ? Für mich liest es sich so , als lebst du da sehr bequem in einer Bubble und wünschst Dir eigentlich so sehr viel etwas anderes ? Du scheinst ja auch ein ganz anderer Typ zu sein !
Ich kann jetzt aus den Zeilen auch nicht viel von Liebe lesen , du nennst es Beziehung , aber eine Beziehung kann ja auch anders sehr spannend sein , außerhalb der S. Basis ...das liest sich sehr abgestumpft und dein Partner scheint auch nicht sehr aktiv daran mit zu arbeiten - ihr habt Beide einen - IST Zustand - geschaffen und gebt Euch damit zufrieden und findet keine Lösung .
Persönlich kann ich nur sagen , dass ich nicht glaube , dass eine Beziehung ohne das S. miteinander gut funktionieren kann . Ich glaube , du hättest an dem Punkt , wo Dir schon klar war , dass es so nicht harmoniert, Dich wirklich trennen sollen - ohne Dir Vorwürfe zu machen , aber da nützt ja auch alles schön reden nichts .
Was ist das Wirklich , was Dich an ihm hält ?
Du wirst ja ist einem Muffel jetzt nicht zum super Lover mutieren können , eine offene Beziehung wäre natürlich möglich , aber ich glaube , wenn du erstmal wieder in Gang gekommen bist , wirst Du Dich nach noch viel mehr Sehnen und wie dein Partner das findet ist fraglich .
Noch mehr Jahre , diese Situation zu erdulden , käme eigentlich nicht in Frage , weil sonst wärst Du ja nicht hier ! Es ist Dein Leben .
27.08.2023 21:34 •