Finkenart
- 154
- 210
Catalinaya
Catalinaya
Zitat von Finkenart:@Catalinaya wenn er ähnlich lieben würde, wie du, gäbe es vermutlich keine Affären, sondern 2 oder 3 mal in der Woche ein befreiendes ...
Dauerverliebt
Zitat von Catalinaya:Ok ich denke ich sehe das Verständnisproblem. S. und Liebe sind zwei für mich völlig verschiedene Dinge.. Das eine geht ohne das andere, finde ich. Deswegen will ich mich nicht trennen, doch nicht wegen zu wenig S. einen guten Freund(=Liebe) verlieren.
whynot60
Zitat von Catalinaya:S. und Liebe sind zwei für mich völlig verschiedene Dinge..
Zitat von Catalinaya:*oha, zensur ineinem Erwachsenenfoeum. Na bravo.
Zitat von Catalinaya:Ja leider hält er weder von therapie noch von selbsthilfe(büchern) etwas
Zitat von Catalinaya:aber die vogel-strauss-taktik seinerseits ist nicht das, was ich mir von einer beziehung erwarte und ich weiss nicht wie ich an ihn rankomme.
Aber wie gesagt, solche probleme und deren lösungen scheint hier keiner zu haben
Zitat von Catalinaya:Deswegen will ich mich nicht trennen, doch nicht wegen zu wenig S. einen guten Freund(=Liebe) verlieren.
whynot60
Zitat von Heffalump:Hier schreiben auch Jugendliche - die haben auch Kummer!
whynot60
jelly
Zitat von Catalinaya:Deswegen will ich mich nicht trennen, doch nicht wegen zu wenig S. einen guten Freund(=Liebe) verlieren.
Zitat von Catalinaya:Er kann über Wünsche nicht frei heraus reden, antwortet wenn ich nachbohre dann kryptisch mit Sachen wie - du müsstest halt mal mehr mädchenhaft sein. Auf Nachfrage hin, was er damit meint, wird er wütend und sagt, das müsste ich doch selber wissen.
Zitat von whynot60:Also ich hatte in der Jugend deutlich weniger Kummer, weil zu wirklich schwerwiegenden Kummer auch die Ernsthaftigkeit dazugehört. Und das ist für mich doch eine etwas andere Dimension. In der Jugend, zumindest in meiner, war es noch so, vög... mal halt, vergnügt sich - aber daran hängt doch nicht möglicherweise ...
Feli2024
Zitat von Catalinaya:Mich ärgert hauptsächlich dass ich gerne ohne Heimlichkeiten auslagern würde, was wir eh nicht haben und uns somit nicht wegnehmen können und er partout nicht mal darüber reden will und an h Lösungen suchen. Nein und basta. Aber ne andere Lösung präsentiert er nicht.
Finde das unfair.