Catalinaya
- 17
- 1
- 43
Catalinaya
Zitat von Perzet:Ich weiß, jetzt kommt ein Aufschrei. Aber beim Lesen der Beschreibungen kam mir mehrfach die Frage in den Sinn, ob er @Catalinaya jetzt - unbewußt ...
Lillilli
Zitat von Catalinaya:Was soll die bringen wenn er nicht darüber reden kann und mag? Eine Paarberatung hatten wir schon, es war sehr einseitig und er wollte sich mit ...
Catalinaya
Zitat von Multiversum:Was Du beschreibst, klingt schrecklich. Nicht nur, dass er kein körperliches Interesse an Dir hat, sondern auch nicht (mit Dir) spricht und wie ...
Catalinaya
Zitat von Chrome:@Catalinaya und was findest du gut an deiner Beziehung? Damit wir da mal einen Vergleich haben, weil wenn alles andere passt, dann öffnet eure ...
Perzet
Zitat von Catalinaya:Du sprichst zwar ganz wahre Worte, die Basis unserer Beziehubg ist aber etwas anders gestrickt als die von Durchschnittsmenschen, deswegen sind diese Fragen schwer so zu beantworten, dass sie von der Mehrheit hier verstanden ubd als gut bewertet werden.
Somit musste reichen, dass ich sagte, ich möchte nicht gehen.
BernhardQXY
Catalinaya
Zitat von E-Claire:Blubb blub and blubb(nden). Bekomm Dich selbst auf die Kette, Du kriegst kein Problem gelöst, indem Du etwas angeblich festlegst. Du hättest ihn ...
Catalinaya
Zitat von Perzet:Au man, da leidet man fast mit. Der arme Kerl ist - warum auch immer - nicht genügend mit seinen Gefühlen in Kontakt. Er betreibt ...
Catalinaya
Zitat von BernhardQXY:Meine sehr sarkastische Antwort war nicht wirklich hilfreich. Ich bin aber dennoch entsetzt über die Kaltschnäuzigkeit. In allen Artikeln klingt ...
Dauerverliebt
Zitat von Catalinaya:Es wird wohl auf eine heinliche affäre hinauslaufen, obwohl ich heimlichkeiten nie wollte.
Catalinaya
Catalinaya
Dauerverliebt
Zitat von Catalinaya:Nun, wenn es dich so interessiert. Und btw..seine Seele zerlegen..also drastisch dramatisch bist du damit gerade. Das mit heimlicher Affäre haben wir hinter uns, er wusste wohin ich gehe und hat nichts dazu gesagt, aber direkt erwähnen sollte ich es vor ihm eben nicht. . Und sowas nervt mich, ...