00000
- 89586
00000
Zitat von Grätchen:Mir hilft es sehr, mir Zeit zu nehmen, um meine Gefühle bewusst wahr zu nehmen und zuzulassen. Also z.B. nicht nur zu weinen, weil Druck auf dem Herzen ist, sondern das Gefühl dahinter zu spüren, zu benennen und anzunehmen. Das Gleiche gilt für die Körperempfindungen..sie zu visualisieren, z.B. Druck auf der ...
00000
Zitat von Unsure:Kennst du auch das Gefühl, dass du ohne Tränen weinst?
Brausestäbchen
00000
00000
00000
Zitat von Grätchen:@Unsure Ja, richtig tollen Character hat sie. Mitnehmen, was geht, ohne Rücksicht auf Verluste. Natürlich war sie ehrlich zu dir und die Verantwortung liegt immer noch bei einem selbst, sich zu schützen. Wäre sie jedoch nicht ganz so egoistisch und hätte mal ihren Verstand eingeschaltet, hätte sie direkt nach ...
Zitat von Unsure:Noch schlimmer, ich weiß, dass sie diverse ihrer Expartner übelst verarscht hat, hatte was mit Arbeitskollegen von ihren Partnern etc.
00000
Zitat von Unsure:Aber sie wusste sehr schnell, wie sie das wieder gut machen konnte.
00000
Zitat:Wenige Stunden nach diesem Kaffee ging es mir so schlecht, dass ich ihr in einer elendigen Sprachnachricht verheult meine Liebe gestanden habe und dass ich sofort den Kontakt abbrechen muss, weil ich das einfach nicht mehr aushalten würde.
Zitat:Noch im Krankenhaus hatte ich den nächsten Zusammenbruch. Und wieder schrieb ich ihr, wie sehr ich sie liebe und dass ich den Kontakt abbrechen muss. Sie schickte mir noch einen kurzen Einzeiler des Bedauerns und dass sie, weil es jetzt zweimal passiert ist, nie wieder Kontakt mit mir haben will.