00000
- 89586
00000
Zitat von Wasabix:Ru*ssi*sch Rou*l*tte also ?
00000
Zitat von Clauxx:Lieber TE, Ich leide und fühle mit dir! Fühl dich fest gedrückt und verstanden. Ich habe einen kleinen Vorschlag für dich, mehr oder weniger als Ablenkung und zum Mut machen: Lies mal die älteren Geschichten hier im Forum. Du wirst viele finden, da sind so schlimme Sachen passiert, das glaubt man fast nicht. Und ...
Brausestäbchen
00000
Zitat von Brausestäbchen:Was Du geschrieben hast berührt mich sehr, ich schick Dir einen Drücker! Verzeih Dir selbst, Du bist auf einem guten Weg da Du heraus finden willst warum Dir das passiert ist und da Du Dir aktiv Hilfe suchst. Respekt dafür, sei stolz auf Dich! Du bist nicht alleine, hier sind viele in ungesunde Beziehungen hinein ...
00000
Zitat von Gwenwhyfar:Statistisch sollen ca. 50 % der Bevölkerung eine stabile Bindungspersönlichkeit haben. Die rennen bei Lovebombing und Abhängigkeit. Du findest dich also auch hier in guter Gesellschaft bei den anderen 50 %. Ich habe es sogar mit 50 Jahren und ganz gutem Bewusstsein über meine Psyche geschafft, mich völlig ...
Silicium
Zitat von Unsure:aus einem verkorksten Elternhaus komme,
Zitat von Silicium:Also ich finde Du darfst auch ruhig mal wütend auf die Dame sein. Sehr unsensibel wie sie reagiert. Das war vielleicht Plus ohne Freundschaft? Das ...
00000
Zitat von Wasabix:@Unsure Spontan habe ich ein paar Fragen und Anmerkungen. Wenn du erlaubst. Was war zuerst da. Die MWgefühle, oder die Depression? Kennst du inzwischen die Ursache der Depression? Ein Traumatisches Ereignis, oder unklare Ursache zb aus der Kindheit, Jugend? Hattest du einen Hang zur Hypersexualisiertheit? Ärzte ...
00000
Zitat von Silicium:Also ich finde Du darfst auch ruhig mal wütend auf die Dame sein. Sehr unsensibel wie sie reagiert. Das war vielleicht Plus ohne Freundschaft? Das brauchst Du doch nicht … Kopf hoch, durchhalten…
Zitat von Unsure:dass ich im Borderline Spektrum stecke.
Zitat von Unsure:Was genau meinst du mit Hypersexualisiertheit?