Unkreativ
- 226
- 3
- 369
Unkreativ
Yajyaj
Unkreativ
Yoffi
Zitat von Yajyaj:Ich habe gesagt ich VERSUCHE es..Dafür hab ich meine Fragen gestellt. Das ich das alles nicht tu 100% und direkt umsetzen kann ist klar. Aber es ...
Yajyaj
Yoffi
Unkreativ
Zitat von Yajyaj:@Unkreativ Ich glaube er weiß selber nicht was er will. Er hat zu einer Freundin gesagt das er viel alleine ist und nachdenkt. Er hat mir selber gesagt das er mich vermisst. In der einen Nacht kam auch auch nur um gemeinsam in einem Bett zu schlafen. Er liebt mich auch für viele Dinge noch immer hat er unserer ...
Zitat von Yajyaj:Hab aber Angst ihn dadurch komplett zu verlieren.
Zitat von Yajyaj:Er hat ihn jedes zweite Wochenende und kommt aber so immer noch vorbei. Finanziell unterstützt er uns auch weiterhin. Er kommt seiner Pflicht als Vater auf jeden Fall nach.
Zitat von Yajyaj:Aber ich möchte das was wir hatten im Moment noch nicht aufgeben. Wie könnte ich auch?
Zitat von Yajyaj:Ich hab keinen Grund wütend zu sein.
Zitat von Yajyaj:Aber in meinen Augen ist das ganze halt noch zu retten.
Zitat von Yajyaj:Ich hab gedacht wenn ich mich stark zeige wird ihn das beeindrucken.
Zitat von Yajyaj:Konntest du das nach deiner Trennung nach knapp 6 Wochen.
Zitat von Yajyaj:Wie könnte ich den Mann den ich 10 Jahre lang liebe und mit dem ich mich bewusst für ein Kind entschieden habe loslassen?
Unkreativ
Zitat von Femira:Hui, ich finde deine Perspektive auf die Situationen wahnsinnig schräg. Und das meine ich wirklich wahnsinnig zugewandt! Okay. Also bevor du ihn gar nicht hast, akzeptierst du lieber die Situation wie sie ist? Leidest du nicht darunter? Auch die Vorstellung, dass er häufig weg geht und mit ...
Charly38
Zitat von Yajyaj:Ich hab gedacht wenn ich mich stark zeige wird ihn das beeindrucken.
Zitat von Yajyaj:Er hat mir selber gesagt das er mich vermisst. In der einen Nacht kam auch auch nur um gemeinsam in einem Bett zu schlafen.
Er liebt mich auch für viele Dinge noch immer hat er unserer Freundin gesagt.
Er sagte ihr auch, dass er denkt das ich dieses Verhalten niemals ablegen kann weil es in meiner Familie bei allen so ist.