Jein
- 88580
Jein
Unkreativ
Zitat von Jein:@Unkreativ das ist nicht fair. Du sagst ihr ganz hart, sie soll es endlich akzeptieren und wenn sie sagt, sie wird es ab heute versuchen, wirst du zynisch und sagst ist klar .
Jein
Unkreativ
Zitat von Jein:@Unkreativ ja, das verstehe ich. Beratungsresistenz ist anstrengend. Also vor allem, wenn der Andere eigentlich nur eine Antwort zulassen will. Aber ich verstehe dennoch den Zwiespalt der TE. Aber alles gut, ich glaub wir denken da recht ähnlich.
Jein
Unkreativ
Zitat von Jein:Ja... Ich hoffe ich komm da auch bald hin aber Recht hast du sicherlich!
Ella
Yajyaj
Unkreativ
Yajyaj
Unkreativ
Zitat von Yajyaj:@Unkreativ Wie hast du es denn geschafft Tage mit deinem ex und dem Kind zu verbringen ohne dabei persönliche Gespräche zu führen? Das war doch sicherlich sehr schweigsam oder?
Yajyaj
Unkreativ
Zitat von Yajyaj:@Unkreativ Über die Beziehung haben wir bisher auch nie geredet. Aber Dinge wie unsere Freunde, unsere Jobs etc. besprechen wir schon. Das sollte man besser lassen auch oder? Ja mir geht es ähnlich. Den Tag über funktioniert man einfach nur und abends wenn das Kind schläft bricht alles über einen ein.
Yajyaj
Unkreativ
Zitat von Yajyaj:@Unkreativ Phu wenn ich drüber nachdenke das er die Woche zum frühstücken kommt und wir dann einen Ausflug machen und über nichts reden können.. das wird ein langer schweigsamer Tag