Jein
- 88580
Jein
Zitat von Yajyaj:@Jein Warum sollte er eine andere haben und gleichzeitig noch mich *beep*. Macht in meinen Augen keinen Sinn. Und ja, da vertraue ich seinen Worten. ...
Yajyaj
Zitat von Yajyaj:@aequum Ich weis das er tun kann was er will. Das geht nun mal mit einer Trennung einher. Es hat nichts mit Naivität zu tun wenn ich weiß das er derzeit nicht mit anderen Frauen schläft. Warum sollte er dann auch noch weiterhin mit mir S. haben wenn er dann seine komplette Freiheit nutzen kann?
Jein
Zitat von aequum:Glaube mir... wenn er z.B. feiern geht und dort ergibt sich eine Gelegenheit mit einer Frau seines Beuteschemas, dann gönnt man sich das kleine ...
Zitat von Yajyaj:Aber wie kann ich nein zu allem sagen..
Zitat von Yajyaj:Er ist ausgezogen. Ich lebe mit unserem Kind und er nimmt es jedes zweite Wochenende.
Zitat von Yajyaj:Was meinst du mit unter Wert?
Macht es mich in seinen Augen unattraktiv wenn ich weiterhin mit ihm schlafe?
Zitat von Iunderstand:Aber doch, leider kann es sein und er hat die Beziehung beendet, das ist seine Tat, das womit du arbeiten kannst, was du ernst nehmen solltest.
Zitat von aequum:Hinzu kommt, dass er so keine realen Konsequenzen zu spüren bekommt. Wie soll er Dich denn bitte vermissen oder gar erkennen, dass die Trennung ein Fehler war?
Zitat von Yajyaj:Er hat sich eingeschränkt gefühlt. Aber so ist nun mal das Leben mit Kind.
Zitat von Yajyaj:Wie vorher kann es nicht weiter gehen.
Sonnenblume53
Zitat von Femira:Du, ich hätte auch gern S. mit dir, aber nur wenn du in mich und unsere Familie investierst. Solange du das noch nicht tust, komme ich lieber über dich hinweg und werde frei für einen Mann, der es wert ist.
Yajyaj
Jein
Zitat von Jein:Wenn du ihn dadurch verlierst, hast du ihn schon verloren
Unkreativ
Yajyaj
Unkreativ
Zitat von Yajyaj:@Unkreativ Jetzt mal ernsthaft. Wie könnte ich den Mann den ich 10 Jahre lang liebe und mit dem ich mich bewusst für ein Kind entschieden habe loslassen? Konntest du das nach deiner Trennung nach knapp 6 Wochen. Ich weiß das auch mein Leben weiter gehen wird. Aber ich möchte das was wir hatten im Moment noch nicht ...
Yajyaj
Unkreativ
Zitat von Yajyaj:@Unkreativ Das ist ja auch eine komplett andere Situation.. Du warst sicherlich sehr verletzt und enttäuscht und wütend. Ich hab keinen Grund wütend zu sein. Ich werde es ab heute versuchen. Kontakt nur wegen Kind und alles andere außen vor zu lassen.
Jein