estella
- 88727
estella
Zitat von uwe74:
DEFINITIV JAAAAAAA
honka
Kaetzchen
honka
Yonda
Zitat von uwe74:Zitat:. Ich fordere tatsächlich viel von einen Mann nämlich Herzensbildung und er muss mich auf der ero. Ebene reizen und das kann ich einfach nicht beeinflussen. Das ist dann eine Mischung aus Körper, Charakter und Aftershave (was weiß ich), ansonsten fühle ich mich nicht ge- oder verbunden mit ihm.
Tja, und genau da ist das Problem, was ich der Zeit, der gesellschaftlichen Wandlung zugute halte:
Mann muss . . . , Mischung aus Charakter, Körper, Aftershave . . . .
Sieht Du es? Das ist das Problem, die Vorgaben, die Vorstellungen, die Bedingungen.
Wenn alle Frauen so denken, kann ich da leider nicht mithalten.
uwe74
Zitat von Yonda:Sag mal, Udi, hast du denn keine Vorgaben, was deine neue Partnerin angeht? Ist es egal wie sie aussieht, wie sie riecht, wie sie halt so ist? Hauptsache, sie ist willig und nicht bei drei auf den Bäumen? Das will ich wohl auch nicht glauben.
Zitat von Yonda:Er möchte eine Frau, mit der er auf dem gesellschaftlichen Parkett glänzen kann, die eine perfekte Hausfrau und Köchin ist und ihm im Bett die Schl. macht. Darauf eine Antwort zu verfassen, hat mir echt Spaß gemacht, kannste glauben.
Zitat von Yonda:Und so oft, wie ich allein ausgehe und wirklich nie angesprochen werde, denke ich, entweder seh ich doch viel schlimmer aus als ich mich finde, oder die (Single-)Männer haben einfach die Lust am Spielerischen verloren. Man kann doch einfach mal einen zusammen trinken, sich bisschen unterhalten und lachen und dann beschwingt wieder nachhause gehen -- jeder für sich. Wo ist da die Leichtigkeit geblieben?
uwe74
Zitat von estella:
Definitiv neeeeinnnnnn
Wenn du jetzt für Knick Knack meinst, dann ist es ggf. einfacher, aber wenn sich eine emanzipierte Frau einen passenden Partner wünscht, muss sie sich genauso so den Dschungel kämpfen.
Aber Aufgeben ist keine Option.
bardon
Zitat von estella:Ihr zwei kleinen Früchtchen
Ihr meckert ja ganz schön über die bösen bösen Frauen
Glaubt ihr etwa wirklich, dass wir Frauen es einfacher haben?
Zitat von Grace_99:Meine Fre sse, zwingt doch keiner den Fahrdienst zu machen, oder? Selbst schuld sag ich da nur.
Auch wir Frauen sind oft auf die Nase gefallen, mir würde trotzdem nicht einfallen, alle über nen kamm zu scheren.
Wenn ich schon lese, Frauen haben in RL die Wahl, haben Männer auch.
Ehrlich, dies Frauen bashing ist nicht zum aushalten.
estella
Kaetzchen
Zitat von bardon:Und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass du diese Spielchen umgekehrt auch von Männern erlebst, mögen vielleicht Einzelfälle sein, aber dieses Prinzip funktioniert wohl nur als Frau erfolgreich. Ich habe mich noch nie irgendwo einladen lassen, soll Frauen geben, die nicht einmal eine Geldbörse dabei haben, weil sie wissen, dass sie sowieso nichts zahlen.
bardon
Zitat von Kaetzchen:
Eieiei - nein, Männer spielen das Spielchen anders die laden Frau dann zu einem Drink ein, nehmen den 6 mit und verschwinden sang- und klanglos. Oft genug gehört.
Wer hat es jetzt also besser? Ach so, wahrscheinlich die Frau, die musste ja ihren Drink/das Essen nicht bezahlen
estella