bardon
- 585
- 4
- 599
bardon
Zitat von Tanie:@honka
LaBlue ist wirklich schlimm. Das stimmt.
Ansonsten rennen alle Menschen aus den Singlebörsen auch im RL rum.
Ist also egal.
bardon
Zitat von Payne:Naja ganz so einfach ist es als Frau auch nicht immer. Das habe ich gestern erst wieder erlebt.
Die Männer die ich gestern in der Disko gesehen habe, waren entweder zu jung, zu alt, zu voll oder vergeben.
Und zu online Dating kann ich mich einfach nicht durchringen.
uwe74
Zitat von bardon:Frauen sind da inzwischen vorgerückt in die Vorurteilsschublade, dass Mann das Abenteuer sucht, kenne genug Frauen, die das ebenso über diese Portale tun - mit dem Unterschied, dass sie das nicht offen zugeben würden und das finde ich ziemlich erschreckend. Wer A sagt sollte dann auch so ehrlich sein und B sagen
bardon
Zitat von uwe74:
Natürlich nicht, denn Frauen gelten dann leider gleich als Bit...es. Dass wir bei keiner Frau gern gesehen, darum machen sie es hintenrum. Das ist wohl einer der wenigen Nachteile bei den Damen, aber sonst sind sie klar im Vorteil.
Ach bardon, ich weiß auch nicht, alles irgendwie Sch...ße mit den Frauen. Aber darum sind wir ja auch hier.
Vielleicht ist das auch der Grund, warum so viele Männer auf ONS o.ä. aus sind - mehr ist ja eh nicht möglich, wenn man selbst da überhaupt zu kommt. Anscheinend kann ein Mann bei einer Frau nur mit finanzieller Nachhilfe landen - was die dann komischerweise auch nicht gut finden, aber sie geben einem ja auch keine Chance. Also letztlich selbst gemachte Leiden.
Ja ja, das Leben. . . .
estella
uwe74
Zitat von estella:Ihr zwei kleinen Früchtchen
Ihr meckert ja ganz schön über die bösen bösen Frauen
Glaubt ihr etwa wirklich, dass wir Frauen es einfacher haben?
solonely
Grace_99
uwe74
Zitat von solonely:einigen Herren hier merkt man die Bedürftigkeit aber stark an. Wenn dann noch Stammtischparolen geschwungen werden und man(n) sich im Selbstmitleid suhlt, kommen bei mir Fremdschämgefühle auf.
Zitat von Grace_99:Wenn ich schon lese, Frauen haben in RL die Wahl, haben Männer auch.
Grace_99
uwe74
Zitat von Grace_99:Deshalb sag ich nicht, dass alle so sind. Und alle Frauen sind nicht so, wie sie hier dargestellt werden.
Bejl
Zitat von _Tara_:Also, ich möchte ja 'mal wissen, warum sich dieses Gerücht so hartnäckig hält.
Ich glaube, die ü-40-jährige Durchschnittsfrau (die nicht aussieht, wie eine jugendliche Claudia Schiffer und auch nicht vollkommen doof ist) sieht das ganz anders. (Meine Freundin zum Beispiel, die seit 4 Jahren unglücklicher Single ist.)
Zitat von bardon:Das live kennenlernen, das nichts mit Aufreißen zu tun hat, funktioniert eigentlich nur über Freundeskreise.