Grace_99
- 88727
Grace_99
Zitat von Tanie:Absolut richtig!
Es hat auch bei mir eine ganze Weile gedauert, aber mittlerweile bin ich den Shceißerfahrungen der schlimmen Jahre auch dankbar. Ich habe einen sehr viel anderen Blick auf mich und die Welt dadurch.
honka
Zitat von Alant:Nicht so ganz.
Es kommt gerade in den Datingportalen doch auch eher auf das äußere Erscheinungsbild an. Wir wollen es doch zugeben, der erste Eindruck ist bindend. Sowohl bei Mann, wie auch bei Frau.
Männer die einen anschreiben und ihr Foto nicht präsentieren wollen, werden wohl ihren Grund dafür haben. Ich persönlich antworte zu 99 Prozent immer auf Anfrage der Männer, wenn sie höflich formuliert werden.
Die Meisten sind dann sehr offen und durchweg freundlich gestimmt.
Allerdings, auch Fotos sind geduldig, da kommt da schon mal jemand 10 Jahre älter vorbei, als es sein Foto suggerierte und dann kann der Mann noch so nett sein, dann bin ich weg.
Ich habe aber auch schon nette Freundschaften geschlossen, mit denen ich heute über WA und auch persönlich guten Kontakt hatte. Mein Traumpartner ist noch in Arbeit, aber das weißt du ja
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:
Ich lerne das noch für mich. In einigen Bereichen geht es ganz gut, in anderen noch nicht so sehr.
Ich glaube aber, dass das mit der Zeit kommen wird.
Es freut mich, dass du für dich deinen Weg gefunden hast.
Alant
Zitat von honka:
Ja Hallo . jetzt schreibt eine Expertin Alant die in ihren eignen Thead über ihre Erfahrung in Singlebörsen schreibt und dort ganz anders antwortet.
Ihr Thema Erwachsener Mann .
Grace_99
Zitat von Tanie:Dankeschön liebe @Grace_99 und ja das braucht alles Zeit und teilweise spürst du die Veränderungen sogar schon. Das macht Mut.
Bei mir ist das alles schon sehr viel länger als 6 Monate her und ich führe seit 2 Jahren eine Beziehung auf absoluter Augenhöhe, die mich sehr glücklich und zufrieden macht. Es ist mit Abstand qualitativ die beste Beziehung in meinem Leben. Niemals wäre das so, ohne den ganzen lehrreichen Mist davor und die Zeit, der intensiven Beschäftigung mit mir selbst danach, so gekommen.
honka
Ex-Mitglied
Zitat von honka:@kroenchen_richt.
Genau so sehe ich das auch wie du es beschrieben hast. Wer etwas auf sich hält ist dort nicht zu finden, egal ob Mann oder Frau, schon gar nicht in diesen kostenlosen Börsen.
Wer sich dort aufhält und Ausschau hält ist nur ein OBJEKT jederzeit austauschbar und wird auch so vom Gegenüber eingestuft.
Zitat von Sascha_M:Wenn mich Frauen angucken, dann sind das meist die 20-jährigen.... Aber auch NICHT die im Fitnessstudio.... Und das bringt einem mit 38 auch nix, was willst mit einem halben Kind?
honka
Ex-Mitglied
Alant
Zitat von Tanie:@honka
LaBlue ist wirklich schlimm. Das stimmt.
Ansonsten rennen alle Menschen aus den Singlebörsen auch im RL rum.
Ist also egal.
bardon
uwe74
bardon