Ex-Mitglied
- 88726
Ex-Mitglied
Zitat von Sascha_M:Zum Thema männliche Emanzipation nochmal:
Ich möchte kein metrosexueller Affe werden Ich spiele gern Fußball, liebe grillen, hab Haare auf der Brust, und mag Spaziergänge mit Hund.....
Kein Interesse an Safarireisen, Aufreissen, und Fallschirmsprüngen....
Brauch auch keine Freundin mit so einem AUFREGENDEM Leben und auch keine, die sich mit Weinglas in modischer Bluse auf Hochglanzfoto präsentiert. Da wird mir schlecht
Grace_99
Zitat von Sascha_M:Zum Thema männliche Emanzipation nochmal:
Ich möchte kein metrosexueller Affe werden Ich spiele gern Fußball, liebe grillen, hab Haare auf der Brust, und mag Spaziergänge mit Hund.....
Kein Interesse an Safarireisen, Aufreissen, und Fallschirmsprüngen....
Brauch auch keine Freundin mit so einem AUFREGENDEM Leben und auch keine, die sich mit Weinglas in modischer Bluse auf Hochglanzfoto präsentiert. Da wird mir schlecht
uwe74
Zitat von Grace_99:Du willst es nicht verstehen.
Alant
Zitat von Tanie:Schlussendlich ist es doch auch mit den Datingportalen wie bei Allem im Leben. Es kommt auf die innere Einstellung an.
Geh ich da schlecht gelaunt und sehr skeptisch ran, werde ich sowas auch anziehen.
Gehe ich da gut gelaunt, locker und sicherlich trotzdem auch ein wenig besonnen ran, ziehe ich auch überwiegend positive Menschen und Dates an.
Sascha_M
Zitat von Grace_99:
Jeder hat mehrer Facetten im Leben. Ich geh mit Dauerkarte zum Fußball, geh aber auch gern gestylt zum Weinfest. Das macht doch einen Menschen aus, nicht nur 1 Seite zu haben.
Grace_99
Sascha_M
uwe74
Zitat von Grace_99:Wer Interesse an mir hat, ja verdammt, der muss sich Mühe geben.
Grace_99
Zitat von Sascha_M:Richtig, darum weniger blenden und mehr sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:
Ich glaube, wenn ein jeder von uns ein bisschen mehr Zeit hatte, Dinge zu verändern, sich Zeit zu geben, andere Menschen ins Leben zu lassen, dann kommt irgendwann der oder die richtige ums Eck.
Grace_99
Zitat von uwe74:
DU aber auch, liebe Grace!
Nicht immer einseitig, sondern auch mal die Ärmel hockrempeln. Genau das ist ja eines der größten Mankos der Frauen:
Manchmal überzogene Vorstellungen und sich (großes Sorry ) einbilden, der Mann muss sich bemühen (und die Frau lässt sich bedienen, oder was?).
Dann holt sich ein gescheiter, evtl. gut situierter Mann eine Geliebte oder so.
Oder er bleibt alleine (wie ich eben).
Wenn Frau aber nicht will . . . . , tja, beep happens. . .
Grace_99
Zitat von Tanie:
Ganz genau SO war es bei mir.
Auch der Rest deines Postings ist sehr schön und reflektiert.
uwe74
Zitat von Grace_99:Jeder muss sich bemühen, das ist ja wohl klar. Da ich aber auch gewisse Ansprüche im Umgang miteinander habe, ist das meine eigene Einstellung dazu, die, wenn es so wäre, nicht jeder mitmachen muss.
Alant
Zitat von uwe74:
DU aber auch, liebe Grace!
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:
Danke schön.
Ich habe seit der Trennung von vor 6 Monaten viel gelernt, dank Therapie und guten Freunden und wenn ich eins dabei gelernt habe, dann, das man sich für alles zeit nehmen muss und mit sich selbst soweit im reinen, dass man andere menschen nicht verletzt.