Sascha_M
- 88726
Sascha_M
Ex-Mitglied
Sascha_M
Zitat von Tanie:Schlussendlich ist es doch auch mit den Datingportalen wie bei Allem im Leben. Es kommt auf die innere Einstellung an.
Geh ich da schlecht gelaunt und sehr skeptisch ran, werde ich sowas auch anziehen.
Gehe ich da gut gelaunt, locker und sicherlich trotzdem auch ein wenig besonnen ran, ziehe ich auch überwiegend positive Menschen und Dates an.
uwe74
Zitat von Yonda:Schon krass, wie man abgeurteilt wird. Für viele bin ich wohl auch nur aussortierter Schrott, mit Altlasten (Kinder), kein Job etc. Dann ist das wohl so.
Zitat von Tanie:Willst du damit sagen, dass ich für meinen Freund Schrott bin?!
Zitat von Tanie:Und klar, die Männer haben es etwas schwerer, weil dort mehr Männer als Frauen unterwegs sind. Trotzdem haben Männer mit ansprechenden Profilen schon auch viele und gute Dates. Das weiß ich von meinem männlichen Freundeskreis. Und naja von meinem Freund, der dort mit mir natürlich den Hauptgewinn gezogen hat. Kleiner Spaß.
Zitat von Lebensfreude:Irgendwann sagt man sich als Frau auch: ich bin zu alt, um schlechten 6 zu haben oder Therapeutin und Pflegerin für den Mann zu sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Sascha_M:
Nee, das funktioniert da halt nicht, weil Ausstrahlung nicht ankommt
Da gehts halt nur um das Abchecken von Eckdaten. . Die halt nix über das Wesentliche aussagen. . Insofern ist LIVE kennenlernen definitiv besser. .
Ich mach das nur, weil ich zu wenig auf Partys usw komme. Erwarte mir da aber nix von.
uwe74
Zitat von Sascha_M:Allerdings ist mir die Idee mit Frauenkauf im Ausland auch schon gekommen.... So ne hübsche 12-jährige Thailänderin versklaven, super Idee!
Sascha_M
Zitat von Tanie:
Neee da stimme ich dir nicht so ganz zu. Ich spreche hier aber auch von den Portalen, in den es nicht nur Eckdaten-Angaben gibt, sondern umfangreichere Profile, und da kann man schon einiges rauslesen.
Ob das gut angelegte Profil dann auch im RL Bestand hat, klar das ist noch einmal eine ganz andere Kiste. Aber wer lernt auch zwischen den Zeilen auf Profilen zu lesen, dem gelingt das irgendwann ganz gut.
Ein Tipp vielleicht für alle noch, die dort unterwegs sind: vor dem Date unbedingt ein Mal telefonieren. Ein Profil kann man faken, am Telfon ist das spontan schon schwieriger.
Grace_99
Sascha_M
uwe74
Zitat von Lebensfreude:Nicht die Emanzipation ist schuld, sondern dass die meisten Männer sich nicht weiterentwickelt haben und oft unreflektiert sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Sascha_M:Das wesentliche kommt danach erst
Aber das kann ja klappen!
uwe74
Zitat von Tanie:Ein Tipp vielleicht für alle noch, die dort unterwegs sind: vor dem ersten Date unbedingt ein Mal telefonieren. Ein Profil kann man faken, am Telefon ist das spontan schon schwieriger.
Zitat von Grace_99:Ich habe meinen Ex auf Tinder seinerzeit kennengelernt. Ich hätte fast nach rechts gewischt, aber ein Foto hatte es mir angetan.
Man kann nicht alles und jeden über einen Kamm scheren.
Ex-Mitglied
Zitat von uwe74:
Wenn Mann denn soweit kommt. Ist schon schwer genug.
Sascha_M
Grace_99
Zitat von uwe74:
Wenn Mann denn soweit kommt. Ist schon schwer genug.
Darum finde ich Tinder auch einfach nur oberflächlich, Du hast genau das beschrieben, was anstößig ist: Nur Optik, ein Wisch und weg oder eben ein Date. Furchtbar . . . .
Wie wäre das wohl, wenn alle Menschen blind wären und man nichts sehen könnte? Wie würde dann wohl das Daten aussehen?