Grace_99
- 88727
Grace_99
Zitat von HopplaSchorsch:Liebe Grace_99: Ich habe dasselbe Problem. Bin auch eher taff und hab auch was in der Birne. Und zudem habe ich ein Hobby, dass wenige mögen. Mein Problem ist eher, dass mein Aussehen eher in Richtung Püppchen ist (mit braunen Haaren). Die Herren denken gleich, dass ich von null Ahnung habe und belehren und erklären mir in Babysprache die Welt. Wenn ich die geheimnisvolle und naive spiele, werden die wie verrückt. Wenn sie aber mit der Zeit verstehen, wie meine Welt tatsächlich ist, dann ergreifen sie die Flucht. Ich ziehe zu 99% Männer, die kleiner sind als ich. Die Männer, auf die ich stehe jedoch, schauen mich von oben herab an und drehen mir den Rücken zu. Tja...
Yonda
Zitat von EBMFan:Nicht unbedingt, ist eher die Industrial-Schiene. Sturmcafe, Front 242, Wumpscut, SITD, sowas halt
bardon
Zitat von rala:
Aber das ist doch Schmarrn! Welche Frau braucht denn heutzutage einen gutverdienenden Mann? Wir haben doch eigene Autos, eigene schöne Wohnungen und eigenes Geld.
Vielleicht spreche ich jetzt nicht für alle, aber in erster Linie zählt doch, dass es zwischenmenschlich passt. Was will ich mit einem reichen Schnösel, der mich weder anzieht noch unterhält?
Oder nicht? Bin ich da jetzt naiv?
solonely
Kaetzchen
Zitat von Grace_99:
Ich glaube, ich bin nachhaltig so kaputt, dass ich es nicht mehr zulassen kann, jemand an mich heran zu lassen.
EBMFan
Yonda
Zitat:Daher rührt auch meiner Meinung nach der Männerüberschuss bei der Partnersuche (online jedenfalls), da Männer doch eher dazu neigen, wenn sie vom Pferd gefallen sind, auf das nächste aufzusteigen und weiter zu reiten Während Frauen sich erstmal zurückziehen, teilweise auch jahrelang.
EBMFan
uwe74
Zitat von Karenberg:Uwe 74, wie stellst du deine momentane finanzielle Situation bei Dates oder Flirtversuchen dar?
Kein unwichtiges Thema. Die meisten suchen halt was mit einer gewissen Mindestgehaltsklasse.
Wenn du da nichts bieten kannst bist du raus, daran kannst du mit Charakter und Auftreten nichts ändern.
Außer Du bleibst in deiner Liga, was kein Nachteil sein muss, weil du Zeit hast. Einige Frauen freuen sich über Zeit, der Rest ist für sie nicht mehr so wichtig.
uwe74
Zitat von Kroenchen_richten::lol: Och Udi, ich sag das, wer dann rennt ist sowieso verkehrt. Und ich gehöre auch zu den hoffnungslosen Fällen, werde aber noch weiter zugeworfen von dem netten Sachbearbeiter. Hoffnungsloser Romantiker der Mann.
Und die Männerwelt, Frau mit 3 Kindern und in der Finanzlage ...dabei will ich keinen Versorger, nicht einmal ein gemeinsames Wohnverhältnis und schon gar nicht einen Ersatzpapa.
Was ich auch nicht so prickelnd finde, durfte ja mal ein Blick in die Apps meiner Freundin werfen, die halbe Stadt vertreten. Ja und auch etliche verheiratete Männer. Will ich, dass der Vater von Kevin, Elias, oder die Mutter von Sarah, der Papa von Chantal , erfährt ich würde online suchen? Um eventuell den Stempel ist nur auf ONS aus/mögliche Affärenfrau zu bekommen. Als alleinerziehende Mutter wird man eh ungern zu den diversen Feiern eingeladen. Wenn man also nicht zufällig die Freundin eines Mitgliedes der Partygesellschaft , oder die ewige Busenfreundin der Gastgeberin ist, hat man auch da wenig Chancen. Außer man ist Unter-Unter-Durchschnitt, also keine potentielle Gefahr.
War das ein Grund für mich den Kopf in den Sand zu stecken?
Karenberg
uwe74
Zitat von Karenberg:Gut, dass du offen damit umgehst. Und nein, so schnell wirst du kein Frührentner.
Grace_99
Zitat von Kaetzchen:
So was macht mich immer ganz traurig .. und ich habe es in letzter Zeit viel zu oft von Frauen gehört. Ich habe Bekannte, die seit 10 Jahren und länger Single sind und auch gar nicht suchen, nicht daten, weder online noch offline, nicht mal flirten. Sie wollen einfach nicht, niemanden, und sagen ganz klar: der letzte Mann hat mich so kaputtgemacht, ich kann mir nicht vorstellen, jemals wieder einen Mann in mein Leben zu lassen
Daher rührt auch meiner Meinung nach der Männerüberschuss bei der Partnersuche (online jedenfalls), da Männer doch eher dazu neigen, wenn sie vom Pferd gefallen sind, auf das nächste aufzusteigen und weiter zu reiten Während Frauen sich erstmal zurückziehen, teilweise auch jahrelang.