UnglücklicherXX.
- 385
- 2
- 328
UnglücklicherXX.
EBMFan
EBMFan
rala
Zitat von EBMFan:Mir würde es ja schon reichen, eine Dame zu finden, die den gleichen Musikgeschmack hat
EBMFan
HopplaSchorsch
EBMFan
Grace_99
HopplaSchorsch
bardon
Zitat von Karenberg:Uwe 74, wie stellst du deine momentane finanzielle Situation bei Dates oder Flirtversuchen dar?
Kein unwichtiges Thema. Die meisten suchen halt was mit einer gewissen Mindestgehaltsklasse.
Wenn du da nichts bieten kannst bist du raus, daran kannst du mit Charakter und Auftreten nichts ändern.
Außer Du bleibst in deiner Liga, was kein Nachteil sein muss, weil du Zeit hast. Einige Frauen freuen sich über Zeit, der Rest ist für sie nicht mehr so wichtig.
bardon
Zitat von HopplaSchorsch:Liebe Grace_99: Ich habe dasselbe Problem. Bin auch eher taff und hab auch was in der Birne. Und zudem habe ich ein Hobby, dass wenige mögen. Mein Problem ist eher, dass mein Aussehen eher in Richtung Püppchen ist (mit braunen Haaren). Die Herren denken gleich, dass ich von null Ahnung habe und belehren und erklären mir in Babysprache die Welt. Wenn ich die geheimnisvolle und naive spiele, werden die wie verrückt. Wenn sie aber mit der Zeit verstehen, wie meine Welt tatsächlich ist, dann ergreifen sie die Flucht. Ich ziehe zu 99% Männer, die kleiner sind als ich. Die Männer, auf die ich stehe jedoch, schauen mich von oben herab an und drehen mir den Rücken zu. Tja...
rala
Zitat von bardon:
Klar ist das jetzt sicher keine Meinung, die alle vertreten - aber es ist exakt, das was Uwe und meine Wenigkeit hier angeprangert haben und dafür dann als alternde Mupped Show betitelt wurden. Also scheint wohl doch was dran zu sein am finanziellen Teil, der nicht ganz unerheblich ist oder vielleicht sogar ab einem gewissen Alter entscheidend? Dann bin ich als Durchschnittsverdiener ja definitiv raus. Mit einem Auto der Volkswagenklasse und 2 Zimmer Bude. Dann gute Nacht......