uwe74
- 88682
uwe74
Zitat von Kaetzchen:
ja, probier das mal so Gar nicht an eine Beziehung denken, sondern nur an Spaß. Flirten, flirten, flirten, bei jeder Gelegenheit, denn das übt für den Ernstfall . Ganz locker und entspannt. Ohne Erwartungen.
Jedes Date überhaupt schon mal als Gewinn sehen (hey, Du hast ein Date bekommen! Ist doch erstmal egal, was daraus wird, ein Date ist ein Date. Entweder, Du verbringst eine gute Zeit mit jemandem, oder Du hast hinterher eine lustige/kuriose Geschichte zu erzählen).
Kaetzchen
solonely
Haudegen
Zitat von uwe74:Ganz stark geschrieben Uwe!
Es ist leider wirklich so, dass seit die Emanzipation Einzug gehalten hat, die Frauen eine nicht immer nur positive Veränderung durchlebt haben. Mit mehr Möglichkeiten, mehr Rechten gehen eben auch mehr Verantwortungsbewusstsein einher.
Die Ansprüche mancher Damen (nicht aller!) sind immens gestiegen, die Arroganz über manche (nicht alle) sich denkender Frauen leider auch.
Entspannte Dates, Flirts etc. werden da kaum noch möglich. Immer Erwartungen, Ziele, Vorgaben - alles Quatsch.
Und da zeigt sich das Extrem:
Die Frauen suchen jetzt für sich zielgerichteter - und fallen trotzdem oft auf die Nase, weil sich ihr Traumprinz als Niete erwiesen hat. Dafür wurden im Vorfelde viele gute Männer fallengelassen, nicht berücksichtigt etc.
Das sind so meine Erfahrungen. Wie oft habe ich es gesehen und sehe es noch heute, mit welchen Vollspacken Frauen zusammen sind. Der fährt einen dicken Schlitten, macht einen auf Bonzen, trägt Armani etc. etc..
Aber im Hirn nur ein Vakuum, menschlich grottenschlecht und im Alltag eine absolute Pfeife - aber solche Exemplare finden doch tatsächlich Frauen, die sie anhimmeln. Seltsam, oder?
Nein, liebe Damen, es sind definitiv nicht alle so und viele hier im Forum würde ich, nach jenem, was sie so schreiben und meinen, auch so einschätzen. Aber sie sind die Ausnahmen, die leider nicht gefunden werden oder gefunden werden wollen. So meine bisherigen Erkenntnisse.
In meiner Alterskategorie (sagen wir mal zwischen 38 und 50) lerne ich kaum Frauen kennen, aber ich werde durchweg sehr oft von vielen Frauen im Alter zwischen ca. 25 - 35 angesprochen, bei den Onlineversuchen wurde ich gar von knapp Ü20er-Damen angeschrieben . Was soll ich mit denen anfangen? Sugardaddyspiele betreiben? Einen auf Macho machen? Wie der gestriegelte Gockel durch die Lande ziehen und einen auf gut alten Bock machen?
Anhand dieser eigenen persönlichen Erfahrungen kann ich nur resümieren:
Frauen (die meisten, zummindest jene, an denen ich gelange) sind irgendwo fehlgeleitet, durch die Gesellschaft und deren Ansprüche und Vorstellungen geblendet und durch die Emanzipation vermutlich noch verstärkt verfremdet worden. Sie sind keine typsichen Frauen mehr, sie sind weibliche Abbilder der Männer (die sie eigentlich nie sein wollten/wollen) und leben genauso. Wenn sie sich als klüger und empathischer als Männer sehen, sind sie im Prinzip leider nicht schlauer. Sie äffen einen solchen Mann nur nach.
Es gibt gute Männer, beziehungstauglich, alltagstauglich, treu, zärtlich, stark - das ganze stets angestrebte Bild einer Frau von einem Mann. Ich behaupte auch eines dieser Exemplare darzustellen - gebracht hat es mir nichts.
Wo ist der Fehler im System?
Ist es immer der Mann, der zu Dates perfekt sein muss - Entertainer, Charmeur, Gentleman, reicher Vogel, angeblich belesen etc. - oder ist es vielleicht doch die Frau, die sich schön zurück lehnt und Mann, wie das hier immer so falsch kommuniziert wird, machen lässt? Da werden Mann und Frau nie auf einem Nenner kommen.
Ergo:
Alles muss sich wieder umkehren, man muss wieder eine gesunde Basis finden auf einem Niveau, was realistisch ist. Davon sind wir in der heutigen Zeit durch viele Umstände sehr sehr sehr weit entfernt. Und ob wir mal jemals wieder einen Normalzustand erreichen, angesichts der Immer-Mehr-Mentalität innerhalb unserer Leistungsgesellschaft und Emanzipation etc. - ich glaube nicht.
uwe74
Zitat von solonely:Verzichte auf das Selbstmitleid und betone nicht, wie lange Du schon nichts hattest
Zitat von Kaetzchen:enn Du Dich immer noch hauptsächlich von emotional nicht verfügbaren Frauen angezogen fühlst, liegt es daran, dass Du selbst noch nicht emotional verfügbar bist
Zitat von Kaetzchen:wie viele Versuche hattest Du denn in den 3,5 Jahren? Also wie viele A..tritte nach dem anderen waren es denn?
Zitat von Kaetzchen:Und Deine Libido solltest Du wieder reanimieren Sonst fehlt Dir Testosteron und Männlichkeit, das wirkt halt auch nicht anziehend.
Zitat von Puppenmama5269:Ich Frage mich ständig WARUM es so kompliziert ist für euch ist?
Oder was für komplizierte Frauen ihr kennen lernt.
Kann ich irgendwie so gar nicht unterschreiben.
Das liest sich alles so krampfig. Da bekommt man Kopfweh.
Jetzt bin ich Mords neugierig. Was für Bedingungen?
Ich Hab was von Altlasten und guten Job gelesen?
Ok, ich spreche mal für mich.
Durch meine Vergangenheit wäre ich froh über Altlasten vom Mann.
Er darf gern Kinder haben und ehemals verheiratet sein. What ever.
Ich LIEBE Handwerker. Also nix hoch bezahlter Job.^^
Gut aussehend liegt immer im Auge des Betrachters.
Kaetzchen
Yonda
uwe74
Zitat von Kaetzchen:Ich verstehe das gut, Udi! Du hast auch einen echten Höllenritt hinter Dir, viele wären schon an der Hälfte davon zerbrochen.
Also sei nicht so streng mit Dir im Gegenteil - hey, Du bist stark! Du bist ein Survivor!
Und nach nur EINEM Date gibst Du schon klein bei? Onlinedating ist Marathon, kein Sprint. Drum locker nebenher laufen lassen, wenn eine Dame interessiert ist, dranbleiben (wie der Jäger fokussieren), nicht so viel/lange schreiben, und so schnell wie möglich ein Date ausmachen.
solonely
Zitat von Kaetzchen:Ich verstehe das gut, Udi! Du hast auch einen echten Höllenritt hinter Dir, viele wären schon an der Hälfte davon zerbrochen.
Also sei nicht so streng mit Dir im Gegenteil - hey, Du bist stark! Du bist ein Survivor!
Und nach nur EINEM Date gibst Du schon klein bei? Onlinedating ist Marathon, kein Sprint. Drum locker nebenher laufen lassen, wenn eine Dame interessiert ist, dranbleiben (wie der Jäger fokussieren), nicht so viel/lange schreiben, und so schnell wie möglich ein Date ausmachen. Wer nach max (!) zwei Wochen kein Date ausmacht, ist raus. Da dann auch nicht weiter Aufmerksamkeit reinbuttern. Kommt von der Dame zu wenig zurück, selber auch zurücknehmen und warten, ob sie dann noch mal ankommt. Zu viel Schreiben durchtrieben die meisten Onlinekontakte
Wenn Du magst, werfe ich gern einen Blick auf Dein Datingprofil und schau mal, ob das ok ist oder ob man das noch optimieren kann
Das gilt auch für die Kommunikation. Ich schau mir gern ein Beispiel von einem versandeten Kontakt an und gucke, wo die Fallstricke waren. Nur, wenn Du magst.
Alant
Zitat von Kaetzchen:
Das mit den gebundenen (Männern) hatte ich ja auch eine ganze Weile. Ist jetzt aber vorbei, aktuell sind es bei mir psychisch Gestörte
Zitat von solonely:Betreutes Daten
Kaetzchen
Zitat von ladyblue:
Eine super Geschäftsidee. Würde's mir vielleicht so viel eher trauen.
Karenberg