estella
- 88727
estella
uwe74
Zitat von estella:Lernt einfach einen Menschen kennen und schaut hinter die Ritterrüstung. Vielleicht werden einige erstaunt sein, dass wir Frauen gar nicht soooooo männlich sind, wie es den Anschein macht.
bardon
Zitat von estella:Es tut mir echt leid, aber es kommt mir so vor, als würden hier die zwei Opas aus der Muppet Show schreiben. Sitzend auf der Bank schimpfen sie über den Wandel der Frau Aber nun gut, jetzt mal ernsthaft. Mir sträuben sich die Nackenhaare hoch, wenn in diesem Zusammenhang das Wort Empanzipation fällt. Emanzipation bedeutet, dass wir Frauen wählen dürfen, dass wir unser eigenes Konto besitzen dürfen und uns eigentständig einen Job suchen dürfen. Das sind so einige Punkte, die in meinen Augen unsere Selbstständigkeit und Unabhängigkeit ...
solonely
Zitat von uwe74:
Wenn sie denn diese mal ablegen . . . .
Aber gut, ich mach mal die Probe auf´s Exempel:
Ich melde mich ein letztes Mal bei einer Singlebörse an, mache mal mehrere Wochen gar nichts, gehe offen und freundlich au alle zu und schaue, ob überhaupt etwas passiert. Wenn sich mal was ergibt, hast Du Recht.
Wenn nicht, ist es so, wie die beiden hier von Dir zitierten Opas es beschreiben.
Der Ball liegt nun bei den Damen . . . . .
One Chance, one try . . . . . .
uwe74
Zitat von solonely:
Aus der Reihe was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ...
Wolltest Du Dich nicht auf andere Dinge im Leben konzentrieren?
estella
uwe74
Zitat von estella:Uwe, das ist doch mal was
Du kannst dich weiterhin auf andere Dinge konzentrieren und das kennenlernen auf deinem Weg mitnehmen
Ein bisschen mit dem Ball spielen wie beim fussball... Teamwork
Und falls jemand nicht mitspielen möchte, wechselst du den Spieler aus
Selbstverständlich bardon, lassen wir unseren Frust auch mal raus
bardon
Yonda
bardon
uwe74
Zitat von bardon:Apps sind mir zu schnelllebig. Was genau meinst du mit hartes Pflaster?
bardon
Yonda
Kaetzchen
Zitat von uwe74:
Ich will´s ja mal gerne nach Methode Frau probieren, why not? Dann können die Expertinnen hier hinterher nicht sagen, es lag wieder am Mann, weil piep piep piep. Daher Probe auf´s Exempel - spielerisch, ohne Ernst, just for fun. Okay?