bardon
- 585
- 4
- 599
bardon
Zitat von Grace_99:
So what? Neidisch? Ansonsten kann ich deine Verbitterung nicht erklären.
Wenn sie nicht auf dich steht, steht sie nicht auf dich. Kann so schwer nicht sein das zu checken.
Und wenn viele nicht auf dich stehen, hat es nichts mit Emanzipation zu tun, sondern mit einem selbst, was man rüber bringt, ausstrahlt, projiziert.
Grace_99
Zitat von Sascha_M:
Naja, Freundlichkeit darf man erwarten und selbstbewusste Frauen schaffen das auch, obwohl sie meistens um einiges schöner sind als die Möchtegern-Schönheiten, die arrogant sind
Grace_99
Zitat von bardon:
Neidisch auf Klicks per Facebook? Hmm die Frage meinst du hoffentlich jetzt nicht ernst oder? Wenn ich mich daran bemessen würde, wäre ich eine sehr verarmte Kreatur.
Wie kann sie fest stellen, dass sie nicht auf mich steht? Binnen 1 Sekunde? Ja optisch - das ist richtig. Oberflächlicher gehts kaum, aber das passt ja zum Gesamtkonzept.
Jetzt hast du es mir aber gewaltig gegeben, keine Likes bei Facebook und keiner steht auf mich, oh jetzt verfalle ich in tiefe Depressionen
Kann es sein, dass sich da jemand gepiekst fühlt, als ich sagte: Im echten Leben Zähne nicht auseinander bekommen, aber bei FB und Tinder Likes sammeln?
Sascha_M
Zitat von ladyblue:Kann @Sascha_M nur anschließen.
Nichts für ungut, aber manchmal könnte man meinen, dass viele Menschen das gleiche Beuteschema haben. Was ja ihr gutes Recht ist, denn Anziehung/Chemie ist schon essentiell für einer erfolgreichen Beziehung. Nur, wenn alle das Gleiche wollen, müssen wohl einige auf der Strecke bleiben. Aber jetzt extra deswegen eine aussuchen, die nicht so zusagt, ist auch ein fauler Kompromiss, was niemandem gut tut, der arme Frau erst recht nicht.
Vielleicht ist es besser das Auge in Sache Attraktivität so zu trainieren, dass man eine großere Variation Mensch als attraktiv wahrnimmt, wie bisher.
bardon
Zitat von Grace_99:
Du hast doch zeilenweise darüber gezetert, nicht ich.
Ich habe kein öffentliche Profil, daher sind mir Likes von Fremden sehr egal. Bei Tinder bin ich nicht, bin bei gar keiner Singlebörse angemeldet.
Ich stehe ziemlich patent im Leben, das erwarte ich von meinem Gegenüber auch. Ich würde bei dir ganz pauschal sagen: Bist nicht in meiner Liga.
Nehms sportlich
bardon
Zitat von Sascha_M:
Vor allem sind wir alle stark von S. und optischen Oberflächlichkeiten gesteuert mittlerweile..... Eine schlanke, schöne Frau in aufreizenden Klamotten nimmt jeder als begehrenswert wahr - dabei ist sie mit ihrer Lebensart vielleicht das komplette Gegenteil von einem selber.
Und das ist auch nur ein oberflächliches Idealbild, das Genugtuung und Egopolitur verspricht....
Verlieben tut man sich doch nur, wenn die Chemie stimmt.... Und das kann auch bei Menschen sein, die sich keine Miniröcke anziehen und die tollsten Beine haben.
Sascha_M
Zitat von bardon:
Ich halte fest, viele (Frauen) sehen sich in einem Wettbewerb, in einem Wettbewerb um Likes, Klicks, wer gewinnt das Flirt Duell.....schade, das Leben könnte einfach sein. Das zeigt mir auch euer Vokabular Strategie, sportlich, das sind alles Vokabeln die ich kenne aber im Rahmen von Beziehung, Kontaktanbahnung niemals verwenden würde. Passt da nicht wirklich hin.
Und anhand meiner Aussage, dass ich nichts von Facebook Likes halte, die man gerne mitnimmt aber im echten Leben jede Kontaktaufnahme im Keim erstickt, möchtest du also hinein interpretieren, dass ich nicht im Leben stehe? Hmm ok dann spielst du wirklich in einer anderen Liga, diese Verknüpfung ist mir nämlich zu hoch.
bardon
Zitat von Sascha_M:
Dieses Weltbild ist durch die sozialen Medien mit ihren Massen an Psychopathen geprägt......
Geh vor die Tür und achte auf die Frauen, die sich da gar nicht erst anmelden, weil ihnen diese sch. ebenfalls zu blöd ist....
Oder guck bei Tinder auf die Fotos, die mit billiger Kamera unter gewöhnlichen Umständen aufgenommen wurden.... Diese Bilder gehen halt unter, da muss mein sein Auge entsprechend umprogrammieren.....
Genau das meinen wir ja
Kaetzchen
Zitat von bardon:Klar hätte ich auch hingehen können und sagen können: Hey ich finde dich attraktiv. Ob das jetzt so viel besser gewesen wäre? Ich bin mir sicher, dann hätte ich einen blöden Spruch gedrückt bekommen und eine Abfuhr egal ob gewollt oder nicht, denn DAS hört diese Frau ganz sicher ständig in egal welcher Form. Somit habe ich mir zumindest mal Gedanken gemacht, was diese Frau wohl als Hobby machen könnte, ich als Anknüpfungspunkt finden könnte - aber wie du siehst - auch wieder verkehrt.
Naja und jetzt erzähl mir nochmal, dass Kontaktaufnahme nicht strategisch mit Fallstricken und Gruben gespickte Stategie sei.
Kaetzchen
Zitat von bardon:
Bei uns im Sportverein gilt: Wer nicht ohne fremde Mittel im Wald ein Lagerfeuer erreichten kann, sollte keinen Vollbart tragen. Die meisten Hipster, die ich so sehe, sind weicher als ihr Bart mit ihren sämtlichen Pflegemitteln, zum Glück habe ich keinen solchen Bartwuchs, dass ich nicht mal in Verlegenheit kommen könnte, wenn mein Rasierer defekt wäre.
uwe74
Zitat von ladyblue:@uwe74
Ich versteh dich mehr als du denkst, denn ich habe in den letzten drei Jahren extreme Zurückweisung erfahren, und zwar nicht von fremden Männern, was noch verständlich wäre, sondern von dem mit dem ich zusammen war, was ich als viel schlimmer empfand. Ja, man wird kalt, verbittert und nimmer Menschen im Allgemein anders wahr. Trotzdem versuche ich keine allgemeine Rückschlüsse auf alle Männer zu ziehen, denn damit würde ich euch ein Unrecht tun. Außerdem stimmt es ja nicht, es gibt sehr liebe Menschen da draußen, und die können nichts dafür, dass ich ins Klo gegriffen habe.
Sascha_M
Zitat von bardon:
Ich gebe dir recht. Weißt du, weshalb ich mich bei Tinder gestern wieder abgemeldet habe, bzw. meinen Account gelöscht? Nicht weil mir die Damen zu hässlich waren, zu dick oder zu klein.
Nein .... weil mir folgende Bilder in Erinnerung blieben: Jede Menge Frauen mit offenbar aufgespritzten Lippen und gemachten Brüsten, die man auch recht gut sehen konnte, Fotos von oben im BH, Fotos mit Frauen in Bikini/String....muss ich nicht haben, so etwas möchte ich nicht kennenlernen, mag sein, dass dort Tiefgang dahinter steckt, dann ist das aber vollkommen falsch verpackt und präsentiert.
Es hat sich gewandelt finde ich, normale Frauen wären wünschenswert, aber was man da stellenweise sieht ist ein ero.. Und ich denke, das sind nicht alles Fakes. Daran sieht man wie die Ideen auseinander gehen. Und ich bin mir zudem sicher, dass ich die Damen mit gemachten Brüsten und Lippen, die diese dann auch gut sichtbar zur Schau stellen, auch noch über anzügliche Kommentare beschweren, die sie heraufbeschwören, das sind dann die, die sich darüber muckieren, dass Mann ja doch nur auf S. aus ist.
Kaetzchen
Sina2018